Parfum mit stimulierenden Düften, gibt es so etwas?
Hallo. Mein Tag ist zur Zeit sehr lang. Ich weiß dass es aus der Aromatherapie Düfte gibt, die stimulierend auf das Gehirn wirken. Gibt es so etwas in dieser Art auch als Parfum? Danke Aylina
Hi Aylina. Also ich denke schon dass es so etwas auch gibt. Versuche einfach ein Parfum, deren ätherische Öle oder Düfte aus Zitrusfrüchten besteht. Ich kenne allerdings Aroma Roll-Ons. Primavera bietet diese in unterschiedlichen Varianten an. Dir könnte ich aufgrund der derzeitigen Situation zu dem Aroma Roll-on Stressfrei, Gute Laune oder Klarer Kopf raten. Bei Bedarf wird mit dem Roll-On einfach über die Handgelenke, den Hals oder die Stirn gestrichen. Diese Aroma-Roll-On von Primavera kosten zwar um die 9 Euro, aber wirken tun sie auf jeden Fall Gruß Sisse
Es gibt auf jeden Fall viele Deos, die Düfte aus Zitrusfrüchten oder Gurken bestehen, aber ich denke, Deos haben nicht so viele Einfluss wie Parfums. Versuch, Light Blue von Dolce an Gabbana , oder Amor Amor von Cacharel – die sind ganz erfrischend und können schon stimulierend wirken.