Parfum suche

« Parfüms - eine Frau kann doch nicht ohne,oder? ;-)    •    ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen? »

Parfum suche

Hallöchen
ich suche ein parfum, das es nicht mehr im handel gibt (soweit ich herausgefunden habe)
Der name des Parfums ist "future" und es ist von Jade, kann mir IGENDWER helfen bitte??? Es soll ein geschenk sein und es ist mir wirklich sehr wichtig!
Geschenkmacherin
Beauty Newbie

Schick deine Frage bezüglich des Parfums mal an unseren Kundenservice:

service [a] deliciouslife.de

Die versuchen es dann vom Hersteller aufzutreiben!

Viel Glück!

PS: Ich arbeite zwar für Deliciouslife aber in der Marketingabteilung daher kann ich dir nicht direkt weiterhelfen!
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Hallöchen :)

wenn das Parfum nicht mehr auf dem Markt ist, wäre ich bei angebotenen "Originalen" vorsichtig....
die Logik sagt einem schon, dass auch ein Parfum nicht unbegrenzt haltbar ist und "verfliegen" (je nach Alkoholanteil) bzw. kippen kann....natürlich kommt es auch darauf an, wie lange das Parfum schon vom Markt ist.

Um keine böse Überraschung zu erleben, habe ich persönlich mir meinen Lieblingsduft kreieren lassen....natürlich ist es kein Original...steht dem Original aber in Nichts nach.
Zudem sind die Preise mehr als erschwinglich und die Qualität nicht zu Toppen. Der Duft hält endlos lange... :D

Falls Interesse besteht, frag doch einfach mal bei meinem "Mann für alle Parfumfragen" nach.... seine Emailadresse ist : Parfuemeur@web.de

Liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag

Jansche :)
Jansche
Beauty Newbie

Meinst du vielleicht "Innocence - Future"?

Es gibts verschiedene "Future" produkte :wink:
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Parfum suche, Parfüm
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" ... - Parfüm
  • Suche bestimmtes parfum    hi da draussen ich bräuchte ... - Parfüm
  • Suche älteres Parfum   Hallo Ich suche ein Parfum habe aber ... - Parfüm