Was haltet ihr von Horoskopen? Ich finde sie meistens einfach nur lustig, aber ernst nehmen kann man die nicht. Lese mit meiner besten Freundin oft die Partner-Horoskope aus den Frauenmagazinen meiner Ma, da lachen wir uns dann gemeinsam schlapp. Glaubt ihr an Partner-Horoskope?
Hallo Sandy!
Naja ich lese Horoskope auch und wenn sie ganz gut sind, glaub ich dran, ansonsten nicht Von Partnerhoroskopen habe ich aber noch nie was gelesen, wo stehen die denn???
VG Mimi
also ich lese Horoskope auch nur, weil ich sie lustig finde - würde aber nie daran glauben, das sind doch alles aus der luft gezauberte Phrasen, die so ziemlich auf jeden zutreffen.
Ich lese auch ab und zu Horoskope glaube aber nicht wirklich dran.. aber manchmal treffen sie schon wirklich auf einen zu^^ also nicht das ich sie im vorraus lese und es dann passiert sondern zb mir ist iwas passiert und les dann das Horoskop und so was ähnliches steht dann darin das is manchmal echt lustig^^
Hallo Sandy, ich habe mir zu Weihnachten ein Horoskop erstellen lassen.
Eines wo mein Sternzeichen sozusagen unter die Lupe genommen wird und mal die Eigenarten von meinem Typ herausgestellt werden oder was ich ganz besonders gut kann. Ich fands ganz interessant. Habs mir bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. erstellen lassen nicht so teuer und ging ziemlich schnell ich hab meinem Freund auch eins geschenkt. Der war zuemlich überrascht aber hats dann ziemlich interessiert gelesen.