Partyservice in Berlin

« Vegan und Gesundheit    •    Ich wünsche mir eine Gartenlaube »

Partyservice in Berlin

Wir haben sowohl bei betrieblichen Veranstaltungen, wie aber auch öfters privat, sehr gerne den Partyservice, den man auch im Internet finden kann, mit der Bewirtung beauftragt, www.1-ital-partyservice.de. Soviel ich weiß, liefert er im ganzen Raum Berlin und Potsdam. Das Essen war jedesmal hervorragend und wir waren alle sehr zufrieden damit. Auch bei der Kommunionsfeier unserer Tochter haben wir seine Dienste in Anspruch genommen und er wurde von allen Gästen gelobt
JasminS
Beauty AZUBI
 

An vielen Veranstaltungen, Kongressen, Vernissagen oder einfach Meetings werden für gewöhnlich auch ein paar hors d'oeuvres serviert um den Appetit zu stillen und auch die lange Zeit zu überbrücken. Hierfür werden Catering Firmen wie GREEN GARDEN zu finden unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. beauftragt solche kleinen Köstlichkeiten zuzubereiten. Sie übernehmen zum Teil auch das Servieren des Essens und der Getränke die angeboten werden. Viele Sterneköche haben sich dieser Arbeit verschrieben und zaubern aus frischen Zutaten immer feinere Kompositionen
Xenia23
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Partyservice in Berlin, Offtopic