parume aus den usa!

« Cat Deluxe, welche Version? :)    •    Tauschbörse »

parume aus den usa!

Beitragvon mellapropeller » 03.12.2008, 11:54

hallo ihr lieben,
habe folgendes problem:
ich habe das beste parfume allerzeiten für mich gefunden, allerdings ist dieses nur in den usa zubekommen. könnte es bei ebay bestellen, jetzt weiss ich aber nicht wie hoch die versandkosten sind, da diese nach deutschland anscheinend nicht festgelegt sind.
habt ihr vielleicht ne idee, wie ich das rausbekomme, oder habt ihr vielleicht selbst schon mal was aus den usa bei ebay bestellt?
bitte helft mir, brauche dieses parfume unbedingt!

lg
melanie :)
mellapropeller
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 24.05.2009, 16:10

Die Versandkosten müssten trotzdem angegeben sein. Falls nicht, dann kontaktier den Verkäufer über Ebay einfach :wink: Ich hab mir eben erst bei Ebay ein Parfum gekauft, das nur in Amerika erhältlich ist, aber der Verkäufer bzw. der Sitz des Verkäufers ist in Deutschland (Ich denk mal er war da im Urlaub und hat es extra mit nach Deutschland gebracht um es hier zu verkaufen). Um Sachen aus den USA zu kaufen braucht man meist Paypal. Und die Versandkosten können auch mal 20€ hoch sein, aber da musst du wie gesagt den Verkäufer fragen. Du musst aber darauf achten, dass es sein könnte, dass das Päckchen vom Zoll geöffnet wird und du dann eventuell nochmals Geld zahlen oder es sogar dort selbst abholen musst. Wie heißt das Parfum denn?
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru