Passendes Weihnachtsmarkt- Outfit? Tipps

« modeln einfach nicht mehr normal...    •    Weihnachtsgeschenke selber machen? »

Passendes Weihnachtsmarkt- Outfit? Tipps

Hey ich möchte am Wochenende mit meinen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt. Dort haben wir vor zwei Wochen schon mal echt süße Jungs kennen gelernt und mit den treffen wir uns-natürlich nur zufällig. Ich benötige mal ein paar wirklich gute Tipps, wie ich mein Outfit gestalten kann, ohne das es zu gewollt aussieht. Ich möchte aber auch nicht so super schlicht dahin gehen. Vielleicht habt Ihr hier ja ein paar passende Tipps für mich-danke!
Benutzeravatar
Celia
Beauty Newbie
 

Ich kann Dir nur raten, zieh Dich einfach sehr warm an. Ich finde zum Beispiel, dass die neuen Schals immer total hipp sind. Ebenso wie Du auch ein paar Stulpen über Deine Stiefel tragen kannst. Wichtig ist, das alles zusammen passt und nicht zu gewollt aussieht-das finde ich genauso schrecklich wie Du. Sehr schön ist für abends auch-ich weiß Deine Haarlänge ja nicht, wenn Du die diese leicht hochsteckst. So dass es schon etwas gewuschelt aussieht, aber doch auch gekonnt. Witzig finde ich auch wenn man vom Weihnachtsmarkt die haarreifen mit dem Elchgeweih aufsetzt-aber dafür muss man natürlich auch mutig sein;-)
Passendes Weihnachtsmarkt- Outfit? Tipps
Haarreif.jpg
Haarreif.jpg, Passendes Weihnachtsmarkt- Outfit? Tipps, Offtopic
Benutzeravatar
Cora
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Passendes Weihnachtsmarkt- Outfit? Tipps, Offtopic
cron