patentierte Weltneuheit gegen Cellulite, klinisch getestet!!

« fisch kochen - aber richtig    •    suche lifestyle hotel »

patentierte Weltneuheit gegen Cellulite, klinisch getestet!!

Beitragvon Laura » 11.12.2008, 19:49

An alle, die die Hoffnung schon aufgegeben haben ihre Cellulite wegzubekommen.

Und zwar gibt es eine patentierte Weltneuheit auf dem Markt, das auch klinisch getestet wurde und stark zur Verminderung der Cellulite sowie Straffung des Gewebes beiträgt. Es handelt sich um rein natürliches Produkt. Dem Gutachten liegt eine Wirksamkeitsstudie zum Nachweis der Verminderung der Cellulite durch das Cellulite Hautgel vor. Einzige Voraussetzung ist, man muss das Gel 12 Wochen lang 2 mal am Tag anwenden. Nach 4 Wochen sieht und spürt man schon eine deutliche Straffung des Gewebes. Ich spreche aus Erfahrung. Nehme es jetzt seit 3 Wochen und merke echt schon was. Habe auch schon X-Cremes ausprobiert und alles war bisher erfolglos. Das erste und einzige Produkt, das bisher geholfen hat. Wurde auch von Ärzten entwickelt. Die Mutter von einem Freund testet es seit über 4 Wochen und wir haben auch vorher-nachher Fotos.

Meist kann oder darf man in den Foren ja nicht Werbung machen, deshalb wenn ihr interessiert seid, schreibt mir hier im Forum oder auf meine E-Mail Adresse: eger.a@hotmail.de Ich schicke euch dann das Gutachten sowie Infos über das Produkt und die Firma.
Laura
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 20.12.2008, 12:15

Was ist das, was ist da drin und warum soll das wirken? ein bisschen mehr Info wäre schon gut...
Du meinst aber nciht Siliciumgel, oder? Das nehm ich und finds ziemlich gut.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon rhianwen » 26.12.2008, 20:48

Typischer Forentroll... Anmelden, Werbe-Posting machen udn verschwinden...
rhianwen
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 08.01.2009, 17:52

Ne Antwort wär mal nett: was ist das für ein Zeug???
queenie
Beauty Guru

Beitragvon innna » 09.01.2009, 11:40

rhianwen hat geschrieben:Typischer Forentroll... Anmelden, Werbe-Posting machen udn verschwinden...

Genau! :?
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

• Ähnliche Beiträge für patentierte Weltneuheit gegen Cellulite, klinisch getestet!!, Wellness