Und zwar gibt es eine patentierte Weltneuheit auf dem Markt, das auch klinisch getestet wurde und stark zur Verminderung der Cellulite sowie Straffung des Gewebes beiträgt. Es handelt sich um rein natürliches Produkt. Dem Gutachten liegt eine Wirksamkeitsstudie zum Nachweis der Verminderung der Cellulite durch das Cellulite Hautgel vor. Einzige Voraussetzung ist, man muss das Gel 12 Wochen lang 2 mal am Tag anwenden. Nach 4 Wochen sieht und spürt man schon eine deutliche Straffung des Gewebes. Ich spreche aus Erfahrung. Nehme es jetzt seit 3 Wochen und merke echt schon was. Habe auch schon X-Cremes ausprobiert und alles war bisher erfolglos. Das erste und einzige Produkt, das bisher geholfen hat. Wurde auch von Ärzten entwickelt. Die Mutter von einem Freund testet es seit über 4 Wochen und wir haben auch vorher-nachher Fotos.
Meist kann oder darf man in den Foren ja nicht Werbung machen, deshalb wenn ihr interessiert seid, schreibt mir hier im Forum oder auf meine E-Mail Adresse: eger.a@hotmail.de Ich schicke euch dann das Gutachten sowie Infos über das Produkt und die Firma.