Peeling

« Viel Kosmetik abzugeben!    •    Thermalkosmetik »

Peeling

Beitragvon Andrea » 30.10.2006, 16:22

Hallo zusammen!
Mache gerne Peelings im Gesicht, jetzt habe ich gehört, dass man das nur höchstens einmal die Woche machen sollte - stimmt das? Ich mache es nämlich jeden abend, da sich die Haut danach immer so herrlich samt anfühlt. Schadet das Peeling wirklich der Haut?
Lieber Gru0 Andrea
Andrea
Beauty AZUBI

Beitragvon Celina » 02.11.2006, 08:38

Hallo ANdrea!
Kann mir nicht vorstellen, dass das so gut für die Haut ist, wenn du ssie jeden Tag abends peelst. Da die haut ja dadurch ständig Hautschüppchen entfernt werden. Bin aber kein Fachmann!!! ALso ich mache Peelings nur einmal die Woche.
Tschüssi Celina!
Celina
Beauty Newbie

Beitragvon Azulen » 11.01.2007, 10:13

Hallo Andrea,

Peelings sollte man nur 1 x wöchentlich machen, da die Haut durch das ständige peelen immer dicker wird. wenn Du die Hautschüppchen ständig abrubbelst, produziert die Haut immer mehr nach, die Haut wird immer dicker.

Gruß
Azulen
Azulen
Beauty Newbie

Beitragvon Tessa » 11.01.2007, 16:26

Hallo Azulen!
Was heißt denn, dass die Haut immer dicker wird??? Hornhaut oder wie??? Und ist das so schlimm wenn man dicke Haut hat? Freue mich über die Aufklärung :wink:
Tschüss Tessa
Tessa
Beauty AZUBI

Beitragvon Nicole1988 » 27.04.2008, 13:43

ich hab aber auch gehört dass man das nur einmal pro woche machen darf bei mir wurd es auch immer schlimmer weil ich jeden tag gepeelt hab.also mach es lieber nur einmal pro tag sonst hol dir von clerasil dieses waschgel das is auch super
Nicole1988
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 27.04.2008, 18:36

Hi!

Also ich habe so ein Waschcreme von Balea, da steht drauf, dass man das täglich anweden kann.
Das ist allerdings auch so etwas ähnliches wie ein Peeling. Das sind ganz leichte Schüppchen.
Heißt das, dass ich das auch lieber nur 1 Mal die Woche machen soll? Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass meine Haut sofort anfängt zu pickeln, sowie ich das mal zwei Tage nicht verwende.

Ist das dann ein Zeichen von dickerer Haut?
Und übrigens ist Clerasil nicht so gut, glaube ich. Ich vertrage gar nichts von Clerasil, und bekomme dann immer sofort Pickel.

Ist es echt so, dass fast jeder Clerasil verträgt?
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Ingrid24 » 17.07.2008, 22:41

hallo andrea,

also peeling sollte man nur 1x die woche anwenden, da du sonst jeden tag deinen säureschutzmantel zerstörst und die haut sich nicht mehr erholen und deine natürlche abwehrfunktion der haut wird auch zerstört. ich habe auch einige kunden die das selbe gemacht haben und habe ihn dringend davon abgeraten

lg ingrid :D
Ingrid24
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 18.07.2008, 08:42

genau der meinung von ingrid24 bin ich auch. und du solltest darauf achten, dass das peeling auf deinen hauttyp abgestimmt ist.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon 1teklasse » 18.07.2008, 10:38

mach dir ein peeling nicht mehr als ein mal die woche..die haut versucht nähmlich, mit jedem peeling die balance auszugleichen und wird dann total verwirrt!
1teklasse
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Peeling, Schminken