Perfekter Make up Ton, wem vertrauen?

« Augenringe, was kann ich außer Abdecken tun?    •    Schminktipps bei Youtube »

Perfekter Make up Ton, wem vertrauen?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr euren perfekten Hautton mit dem Make up treffen wollt? Sucht ihr den selbst aus oder lasst ihr euch beraten? Ich wurde schon oft falsch beraten und hatte dann entweder einen Make up Rand oder eine komische Farbe. Meistens gibts ja auch in einer Make up Linie jetzt nicht jede Farbe.
Lia95
Beauty AZUBI
 

Hallo Lia95,

ich denke, dass es für den Anfang nicht schlecht ist, sich von einer guten Visagistin, bspw. bei Douglas, beraten zu lassen. Allerdings würde ich danach immer noch einmal ans Tageslicht gehen und das Makeup überprüfen. Es kann auch nicht schaden, danach einen halben Tag erst einmal herumzulaufen und dann noch einmal zu testen, ob die Farbe noch stimmt (sie kann sich nämlich durch Oxidation ändern > siehe hierzu meinen Blog-Beitrag Links sind nur für registrierte User sichtbar.) und wie das Makeup sich gehalten hat. Wenn du Makeup in der Drogerie kaufst, kannst du es natürlich ähnlich machen, nur eben ohne Beratung. Wenn es eine bestimmte Farbe nicht gibt, bietet es sich natürlich an, die beiden naheliegenden Nuancen zu mischen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du nach weiteren Makeup-Tips suchst, dann schau doch einmal auf meinem Blog Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei!

Viele liebe Grüße
Makeup-Memo

Links sind nur für registrierte User sichtbar. ... quick & dirty Makeup-Tips!
MakeupMemo
Beauty AZUBI
 

Ich glaube, beraten ist schon nicht schlecht... man muss eben Glück haben bei der Visagistin (wenn es denn eine ist :D). Am Besten das Make-up direkt im Gesicht testen und selbst nochmal checken.
Lia95
Beauty AZUBI
 

Ich habe auch auf meine Kosmetikerin gehört! Immerhin ist das ja ihr Job und sie sollte wissen was sie tut und was für mich das beste ist! xknuddel
teddy-781
Beauty AZUBI
 

Ich traue den Angestellten da nicht so. Nehme meist ne Freundin mit, die so knallhart ehrlich ist, dass es verletzend sein kann, aber mich vor Schlimmerem bewahrt. :D
PetraShoppt
Beauty AZUBI
 

Ja, ich habe auch jede Menge abgebrochener Make-Up-Tuben und - Tiegel hier rumstehen. Das Problem ist denke ich die künstliche Beleuchtung in allen Geschäften. Bei Tageslicht sieht es dann oft anders aus. Jetzt im Sommer brauche ich zum Glück nur eine getönte Tagescreme.
Ramona
Beauty Guru
 

Ich habe mal eins in der Parfümerie gekauft und ich habe sehr helle Haut, immer schwierig, die Dame hat mehrere in meinem Gesicht aufgetragen und das richtige rausgesucht. Das finde ich auch super. Ich tendiere nämlich immer zu zu dunkel.
alla
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Perfekter Make up Ton, wem vertrauen?, Schminken
  • make-up   hallöchen meine damen =) ich benutze ... - Schminken
  • Permanent Make up   Hallo zusammen Könnt ihr mir mal sagen ... - Schminken
  • Gutes Make up   Was würdet ihr denn für ein Make-up ... - Schminken
  • make up flecken !!   haLLoleute iich hätte da mall ne frage ... - Schminken
  • Welches Make Up   Hallo ihr Lieben also es ... - Schminken
cron