Permanent Make Up-noch zu empfehlen?

« Beauty Tipp !!    •    Permanent-Make-Up »

Hallo, ich liebe einen perfekten Lid-Strich. Leider habe ich morgens meist keine Zeit und auch nicht die richtige Lust ihn mir immer zumachen. Jetzt habe ich mir überlegt, das ich mir diesen auch aus Permanent Make Up machen lassen könnte-oder? Ich weiß nicht so recht, glaube das wird sehr schmerzhaft und auch bestimmt nicht gerade billig-kennt sich hier jemand aus? Ich komme aus Hamburg-vielleicht auch gleich mit einem passenden Link? Das wäre super.
Lightnight
Beauty Newbie

Ich kann Dir nur dazu raten-sicher ist es etwas schmerzhaft, aber es lohnt sich zu 1000%. Ich habe ihn mir auch in HH machen lassen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Das ist wirklich ein sagenhafter Laden und hier wissen die Angestellten auch mit Dir umzugehen, wenn Du Bedenken hast. Ich habe mir einen Lidstrich machen lassen und auch die Lippen Konturen. Es sieht nicht nur gepflegter aus, sondern auch die Lippen wirken einfach voller.
1.jpg
1.jpg, Permanent Make Up-noch zu empfehlen?, Schminken
Miriam18
Beauty Newbie

ich würde es nicht machen, weil du schränkst hiermit die künstlerische freiheit ein, die du eigentlich hast wenn du dein makeup aufträgst.
ich pflege meinen Körper :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und dieser freut sich darüber ;)
waldtraut70
Beauty AZUBI

Ich mache das schon seit 5 Jahren aber immer nur dezent.
Weh tut es schon aber wer schön sein will ..... :D

LG

Honey
Honey2011
Beauty Newbie

AUAA! und was ist, wenn er die nächstes Jahr nicht mehr gefällt, weil die Form kacke ist? :D
Wenn du morgens nicht die Geduld und die Zeit dafür hast, dann machs doch schnell mit nem schwarzen Lidschatten!
Du brauchst nur einen schrägen feinen Lidschattenpinsel... da musst du halt auch nicht präzise arbeiten;)
hast im Grunde genommen den selben Effekt ;)
http://www.facebook.com/VisaYasi

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI

Aber es is doch viel praktischer wenn du es dezent hast, es verlasst nach der zeti ja auch ein wenig...
und du musst ja keine extravagante Form nehmen ;)
mit nem schwazen lidschatten sieht doch , vorallem wenn man es eilig hat oft sehr "balkig" aus.
Ich hab früher immer mit nem braunen kajal nachgearbeitet, und ich persönlich bin froh es nicht mehr zu müssen :D
mausepaula
Beauty Newbie

Hallo, ich finde einen permanent Lidstrich nicht nur weil es weh tut nicht gut, sondenr auch weil es so nah am Auge ist. Sorry aber was wenn man auf die Farbe allergisch reagiert, vielleicht erst nach ein paar Wochen???

Klar kann einem das auch bei Kajal passieren, aber den kann man wenigsten wegmachen ... das permanent Makeup nicht.

grüßle
evichen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Permanent Make Up-noch zu empfehlen?, Schminken