Permanent Make up

« Herren-Bademode    •    Video auf joy.de - Smokey Eyes / Grundierung / Concealer »

Permanent Make up

Beitragvon Isabel » 06.11.2006, 09:25

Hallo zusammen? Könnt ihr mir mal sagen, was genau ein Permanent Make up ist? habe in der Zeitschrift das Wort gesehen und kann mit Permanent Make up überhaupt nix anfangen? :?
Machts gut.
Isabel
Isabel
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 23.09.2008, 21:39

Hi Isabel,

also Permanent Make up ist zwar - meiner Meinung nach - nichts schlechtes, aber mich persönlich als Frau würde es nicht reizen.

Es geht darum, dass Farbe wie echtes Make up in das Gesicht aufgetragen wird. Lippenkonturen, Eyliner, Augenbrauen und eben alles was dazu gehört. Dabei wird solche ähnliche Farbe wie Tatoofarbe genutzt. Und auch genau so wie bei Tatoos, wird die Farbe in die Haut eingespritzt. So dass folglich die Pigmente der Haut eingefärbt werden.

Das permanent Make up kann dementsprechend auch nicht mehr entfernt werden. Allerhöchstens wird mal das Make up aufgefrischt, indem "nachgestochen wird". Man kann eben das tätowierte nicht mehr wirklich abändern.

Übrigens, die Schmerzen sind genau so wie beim Tätowieren. Also für mich wäre das wirklich nichts, da ich sehr gerne mein Make up ändere. Für solche "Kosmetikverrücken" wie mich, ist Permanent Make up Gift :wink: Und bei euch???
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon mausepaula » 25.09.2009, 14:04

Hallo Mädels....

Permanent Make up ist, anders als oft behauptet, nicht das gleiche wie Tätowieren...
Es wird nämlich gar nicht so tief gestochen und somit bleibt die Farbe auch gar nicht für immer in der Haut....

Ich bin zwar auch kein Profi, habe mir aber bereits die Augenbrauen, Die Augen und die Lippen pigmentieren lassen.... was mir zu etwas Erfahrung in diesem Bereich verholfen hat...

Und ändern kann ich mein Make up auch im Minuten-Takt, wie jede andere Frau.
Die Farben lassen sich natürlich von Lippenstiften, Lidschatten, bunten Eyelinern, Augenbrauenstiften und dergleichen überschminken!

Falls du Interesse hast und nachlesen möchtest, kann ich die Seite meiner Pigmentiererin empfehlen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

DIe kann ich im übrigens auch nur wärmstens empfehlen!
Absoluter Profi und eine tolle Frau mit nem Auge für natürlche Schönheit!

Die vielen Damen, die unprofessionell Abeiten - dicke Linien und Balken, geometrisch unnatürliche Formen ins Gesicht "klatschen" zerstören nämlich den Ruf einer sehr sehr tollen Sache!

Liebe Grüße
mausepaula
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Permanent Make up, Schminken