Permanent Make Up wo machen lassen?

« Glitzer für den Körper und Haar?    •    Suchen perfekte Wimpernfarbe-schwarz oder lieber blauschwarz »

Permanent Make Up wo machen lassen?

Hallöchen
ich schminke mich regelmäßig und besonders mein Augen-MakeUp ist da sehr zeitaufwendig. Nun erwähnte meine Freundin, dass ich durch ein permanentes Make Up wertvolle Zeit sparen könnte. Sie hatte kürzlich darüber in einer Zeitschrift gelesen.
Nun möchte ich mich darüber gerne mehr informieren und das am Besten direkt dort, wo es gemacht werden kann.

Wo aber kann ich mir ein permanent Make Up machen lassen und mit welchen Preisen muss ich da rechnen?

Gruß Angelina
darkangelina
Beauty AZUBI

Am Besten lässt Du Permanent Make Up bei einem guten Kosmetiker machen, der dieses Anbietet.
Nicht jeder ist in der Lage ein solches dauerhaftes Make Up zu machen, denn dazu sind besondere Zusatzausbildungen nötig. Du solltest auch ein wenig vergleichen, da die Preise recht unterschiedlich sein können.
Je nachdem, was Du machen lässt liegen die Preise durchschnittlich zwischen 300 Euro und mehr 1.500 Euro. Also nicht ganz billig finde ich.
Am einfachsten ist es wirklich, wenn Du ein wenig die Suchmaschinen strapazierst;-)
LG
Feuerdrache_w
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Permanent Make Up wo machen lassen?, Schminken