Pflaster für die Brustwarzen

« langweilige fingernägel    •    Innenleben der Handtaschen »

Pflaster für die Brustwarzen

Beitragvon linda » 11.10.2006, 19:21

Hallo,

da ich gerne mal Tops ohne BH tragen möchte (aber es nicht mag wenn man meine Brustwarzen sieht xdroh ) suche ich Pflaster für die Brustwarzen. Ich weiss, dass es sowas gibt, allerdings weiss ich nicht wo man sie kaufen kann. Kann mir jemand helfen, hat jemand eine Adresse für mich?

Danke im Voraus

linda
linda
Beauty AZUBI

Beitragvon Jeami » 11.10.2006, 20:36

Hallo Linda!
Ich glaube die heißen Klebeblüten. Und diese habe ich letztens bei H&M gesehen.
Weiß aber nicht ob sie diese immer haben oder ob das nur so ne einmalige Sache war.
Viel Erfolg.
Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon Isabel » 18.10.2006, 20:33

Im Otto-Katalog habe ich die auch schon mal gesehen. Aber keine Ahnung was die nun kosten :?
Viele Grüße!
Isabel
Isabel
Beauty AZUBI

Beitragvon Manuela » 30.10.2006, 16:43

Hallo Linda!
Hast du die Brustwarzen-Pflaster mal ausprobiert? Sind die unangenehm oder gehts? Interessiert mich sehr...
Gruß Manuela
Manuela
Beauty Newbie

Beitragvon K!tty » 26.03.2007, 20:23

Hey! also ich hab gaanz tolle viele klebepflaster für die brüste bei new yorker gesehen in allen möglichen formen und farben und waren nicht teuer..so um die 5 euro..ich selber habs auch schonmal ausprobiert,stört nicht finde ich :)
K!tty
Beauty Newbie

Beitragvon sunny » 27.08.2007, 13:19

Hey alle zusammen..
also ich kann nur sagen BLOß kein Doppelseitiges Klebeband benutzen ist echt Pervers das Zeugs wieder weg zu kriegen... am besten sind die Kleber die es im H&M gibt sind leicht wieder abzukriegen..
sunny
Beauty Newbie

Beitragvon -Lisa- » 15.02.2008, 11:36

In H&M, Quelle (oder neckermann) hab ich mal welche gesehen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

(Mein Beautyforum)
-Lisa-
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 08.05.2008, 00:42

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich so etwas noch gar nicht probiert habe, da ich eigentlich nie tops ohne BH trage :oops: hat seine Gründe

Aber theoretish müsste es doch auch mit normalem Pflaster gehen oder? Also ich meine so normales Haushaltspflaster aus der Apotheke. Einfach ein großes Stück abschneiden, und draufkleben :roll: :roll:

Wie ist es denn möglich, dass man die Brustwarzen selbst unter dem Pflaster nicht erkennt? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon wasserfrau » 12.05.2008, 12:03

Hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand einen Link?
wasserfrau
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Pflaster für die Brustwarzen, Accessoires