Pflege für Haarverlängerung & Extensions

« Suche Frisur...    •    Haarentfernung durch Enzyme? »

Pflege für Haarverlängerung & Extensions

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier im Forum ja schon mal an anderer Stelle über meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung berichtet. Und weil ich nun einige Male danach gefragt wurde, habe ich jetzt auch mal einige Tipps zur Pflege von Haarverlängerungen und Extensions zusammengestellt und was man dabei beachten sollte: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es würde mich freuen, wenn das für einige interessant und hilfreich sein kann. Und vielleicht habt Ihr ja auch noch Tipps dazu, von denen Ihr berichten mögt?
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Ich hab auch schon mehrere Haarverlängerungen gehabt und kann dir beim Thema Silikone absolut nicht beipflichten.. Da die Haare nicht über die Wurzel mit Nährstoffen versorgt werden, brauchen die Haare oft Silikone. Ich hab bei meiner ersten HV (Hairdreams) auch den Fehler mit silifreien Produkten gemacht und hatte nur noch Stroh auf dem Kopf, bis mir eine andere Haarstylistin den Tipp gegeben hat. Am seidigsten wurden meine Extensions vor allem, wenn ich auf das trockene Haar (!) noch ein wenig reichhaltige Haarkur in die Längen gegeben hab :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
itcheslovescratches
Beauty Newbie
 

Die Empfehlung, Haare oder Haarverlängerungen nicht mit bestimmten silikonhaltigen Produkten zu belasten, hat nichts mit der Versorgung der Haarwurzel zu tun, sondern damit, dass Silikone die Haaroberflächen versiegeln. Damit sehen die Haare zwar kurze Zeit schöner und glänzender aus, aber Pflegestoffe können nicht mehr zum Haar durchdringen. Vor allem dann, wenn es sich um nicht auswaschbare Silikone handelt. Unter den Silikonen gehen die Haare dann leider oft kaputt. Mehr dazu kann man auch hier nachlesen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Das würde mich auch interessieren, wie es mir silifreien Shampoos umzugehen ist.
Seit kurzem überlege ich mir auch eine Haarverdichtung zu machen, da meine eigenen Haare sehr fein sind
und ich sie somit eigentlich besser kurz tragen kann. Hatte auch schon mal längeres Haar, aber ich merkte dann immer
wieder, dass ich mir kein Volumen ins Haar zaubern kann und wenn doch, dass es dann nicht lange gehalten hat. Eben ein Nachteil beim dünnen Haar. Nun habe ich mich im Internet umgeschaut und Links sind nur für registrierte User sichtbar. Shop gefunden, wo man sich Extensions kaufen kann.
Wenn man sich zum Thema Haarpflege mit Haarverlängerung informiert, so steht ganz oft, dass eben silifreies Shampoo am besten sei. Wie soll ich es mit meinem feinen Haar handhaben? Wie lange hält eine solche Haarverlängerung und spielt das regelmäßige Waschen eine große Rolle bei der Haltbarkeit? Weil ich muss mir mein Haar täglich waschen. Da habe ich Angst, dass sie dann durch dieses Strapazieren nicht lange im Eigenhaar halten werden. :?:
frauenhalt
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pflege für Haarverlängerung & Extensions, Frisuren
cron