Pflegeprodukte aus / mit Gold?

« Bräungscreme, aber welche?    •    richtige Nude-Nuance »

Pflegeprodukte aus / mit Gold?

Hallo zusammen!!

Ich habe vor kurzem irgendwo einen Bericht gesehen oder gelesen über Pflegeprodukte, die Gold oder Goldstaub enthalten. Das war irgendetwas für die Haut. Ich weiß nur leider nicht mehr wo das war oder wie das hiess. Kann mir jemand sagen, ob und wo es solche Produkte gibt?
serina
Beauty Newbie
 

serina hat geschrieben:Hallo zusammen!!

Ich habe vor kurzem irgendwo einen Bericht gesehen oder gelesen über Pflegeprodukte, die Gold oder Goldstaub enthalten. Das war irgendetwas für die Haut. Ich weiß nur leider nicht mehr wo das war oder wie das hiess. Kann mir jemand sagen, ob und wo es solche Produkte gibt?

Liebe Serina

Es gibt mittlerweile verschiedene Pflegeprodukte, die Gold :!: enthalten.
Wenn du reines Goldpulver, 24 Karat in deine eigene Creme oder Kosmetik integrieren willst, kannst du es hier in der Geschenkdose bestellen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Anja
Beauty Newbie
 

Hi Leute,

Ich war eben auch mal auf der Seite gucken...Also bei allem Respekt das sind echt heftige Preise, und ist denn wirklich jemand der Meinung dass es in Kosmetiprodukte gemixt so einen guten Erfolg erzielt???
wildflower
Beauty Guru
 

Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Goldankauf und der meinte, dass Gold in Pflegeprodukten überhaupt nichts bringt.
fashionvictim
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pflegeprodukte aus / mit Gold?, Schminken
cron