pflegeprodukte für's haar

« Wimpernverlängerung    •    Warum gibt es Blondinenhasser ? »

pflegeprodukte für's haar

Beitragvon dominique » 13.03.2007, 18:43

Hallooo, also ich wollte mal fragen ob ihr ein paar gute tipps für mich habt. Mein Haar ist schon immer etwas widerspenstig gewesen, aber jetzt über den Winter ist es besonders spröde und stumpf geworden. Nun wolte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar gute Pflegemittel für mich habt?? :)
dominique
Beauty Newbie

Beitragvon Manuela » 13.03.2007, 20:24

Hallo Dominique!
Also wenn du so widerspenstiges Haar hast, dann rate ich dir einmal die Woche ne Kur oder eine Maske zu machen. Macht die Haare schön geschmeidig...
VG Manu
Manuela
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 01.11.2007, 14:45

Hi,

Also bei widerspenstigen und spröden Haaren ist es wichtig immer Kuren, Kuren und nochmal Kuren.
Wenn Du das regelmäßig machst, ich würde sagen bei Dir gut 2 Mal in der Woche dann sind die sehr schnell wieder super gepflegt.
Am besten ist wenn du die Kur aufgetragen hast eine Folie drüber und zusätzlich ein Handtuch. Die Kur solltest Du ruhig eine Stunde drauf lassen und dann gründlich ausspülen. Du wirst überrascht sein wie deine Haare sich wieder anfühlen und wie sie glänzen.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 10.11.2007, 10:39

Hi,

Ich habe selber etwas widerspenstige Haare und habe mir mal das neue Feuchtigkeitsfluid von Pantene ProV geholt. Das hilft echt Wunder, das kannst Du auch benutzen auf trockenen Haaren, vielleicht probierst Du das mal aus und teilst uns mal Deine Erfahrungen mit?
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon Bärbel » 16.11.2007, 20:47

Hi

Ich habe Naturkrause und sehe immer aus wie ein geplatztes Kopfkissen,ich nehme alle von Guhl.Da gibt es ganz tolle Produkte,nehme ich jezt seid 6 Monaten möchte ich nicht mehr missen. :Very Happy
Bärbel
Beauty Newbie

Beitragvon wildflower » 19.11.2007, 12:17

Hi,
Darf ich denn fragen was Du genau von Guhl nimmst? Ich habe auch eine leichte Naturkrause, meist fällt das besonders auf wenn die Haare frisch gewaschen sind, dann kringelns sie sich. Am nächsten Morgen fällt das zwar nicht mehr so sehr auf, aber durch die locken stehen die auch in alle Himmelsrichtungen.
Über einen Tipp wäre ich dankbar.
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon Bärbel » 20.11.2007, 17:04

Hallo

Für trockenes und sprödes Haar . Von Nivea gibt es jetzt auch etwas für Looken zu reinkneten und zum glätten auch sogar mit braun ton.Nehme ich auch immer weil ich ganz doll naturkrause habe.
Bärbel
Beauty Newbie

Beitragvon wildflower » 21.11.2007, 11:28

Hi,

Danke für den Tipp das werde ich mal probieren. Es gibt doch jetzt auch von Pantene glaube ich eine Serie Glatt und Seidig heisst die glaube ich. Das müsste doch damit auch funktionieren? Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon Klamotti » 23.11.2007, 00:00

also du solltest auf keinen Fall produkte von Pantene nehmen ~ denn da ist ein silikon drin das halt die haare zukleistert - wird dir dein friseur auch bestätigen können am besten sollen produkte von schauma und Nivea sein ..

Also dort von den firmen was aussuchen was z.B gegen trockenes und sprödes haar ist und bitte daran denken erfolg hat man nicht nach 3 mal haare waschen ..

zumal schampoo und pflege sollten schon genommen werden !
Klamotti
Beauty Newbie

Beitragvon Ananas » 29.03.2008, 14:03

Also ich benutz von Herbal Essences das Shampoo und die Spülung .. das Rainbow Flowers das rote da. Das is echt super. Und danach mach ich immer von Guhl das Feuchtigkeits & Schutz-Spray rein, das wirkt super!
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon fernanda » 11.04.2008, 19:44

Hallo, einen ganz tollen Tip habe ich und auch selbst die besten Erfahrungen damit, nämlich mit Shampoo, das gegen trockenes Haar ist und viel natürliches Proteine und auch Aloe und Kräuter enthält und gleich dazu der Conditioner. Erhältlich ist das alles bei
fernanda-shop de/Pflege Es erfrischt auch gleichzeitig die Kopfhaut phantastisch und man fühlt sich toll frisch. MfG, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI

Beitragvon xleo » 03.08.2010, 15:14

die allerbesten haarpflege produkte kommen immer noch von lee stafford!
vor allem für deinen haartyp sind sie sehr gut geeignet (zwischen 8-10€)
bei douglas oder auf ihrer website!

wirklich sehr empfehlenswert :))
xleo
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für pflegeprodukte für's haar, Frisuren