Pflegespray für Haare

« Volumen-Shampoo    •    Brüchiges & kaputtes Haar »

Pflegespray für Haare

Beitragvon Celina » 11.10.2006, 21:05

Hallo liebe beauties!

ich suche ein Spray für die Haarspitzen/längen, welches man im trockenen Haar anwenden könnte.

Es sollte Feuchtigkeit spenden, nicht fettig oder klebrig sein und etwas für den kleinen geldbeutel :wink:
freue mich, wenn ihr ideen habtt.
Adios Celina
Celina
Beauty Newbie

Beitragvon Tessa » 20.10.2006, 18:23

Hallo Celina!
Ich benutze das Pflegespray von Frédéric Fekkai- gibts beiDouglas - und kostet um die 18 Euro. Ist aber den Preis wirklich wert - ganz super. Repariert geschädigtes Haar und macht es seidig. Ist aber nach der Haarwädche anzuwenden. Dringt dadurch besser in die Haarstruktur ein. Warum suchst du denn welches für Trockrnanwendung?
Ciaoi Tessa
Tessa
Beauty AZUBI

Beitragvon Celina » 27.10.2006, 20:06

Hallo Tessa!
Also das Spray was du mir vorgeschlagen hast, finde ich ein bißchen zu teuer, kennst du kein günstigeres? Im trockenen Har soll es deshalb anwendbar sein, damit ich das auch zischendurch mal verwendenkann. Ich wasche mir nämlich nur ein- bis zweimal die Woche die Haare - das reicht den völlig!!!
Trotzdem danke für die Mühe.
Tschaui Celina
Celina
Beauty Newbie

Beitragvon beauty007 » 23.02.2007, 10:34

Also ich verwende zur Zeit immer das Volumen Haarspray von taft.
Es verklebt die haare nicht, macht sie auch schön seidig.
Ich liebe dieses Haarspray. Es ist auch nicht teuer. 1,45€ falls ich mich recht erinnere.
I LOVE PINK!!!!!!!
beauty007
Beauty Newbie

Beitragvon Hairstylist » 23.02.2007, 10:52

Gehts um Haarspray oder Pflegespray ?
Hairstylist
Beauty AZUBI

Beitragvon O_O' » 18.03.2009, 17:59

Also zur reinen Feuchtigkeitspflege benutze ich das Schwarzkopf Schauma Kids Anti Ziep Spray Erdbeer&Milch. Riecht super toll und spendet intensiv Feuchtigkeit :wink:

Zum Fixieren/Stylen empfehle ich die Hydro Style Serie von Wella/Wellaflex
O_O'
Beauty AZUBI

Beitragvon *Jeany* » 05.07.2009, 14:52

ich benutze das von fructis oil repair für trockenes strapaziertes haar das kann man auf trockenem oder auf feuchtem haar anwenden kostet ca.3/4 euro dann hab ich noch etwas besseres das kostet aber ca.11 euro und ´das gibts nur im friseurshop das heißt : moisture kick-feuchtigkeitsconditioner von BC-bonacure (hellblaue flasche) das finde ich am besten

LG
*Jeany*
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Pflegespray für Haare, Frisuren
  • haare    ich hab mittellangesbraunes haar nud ich ... - Schminken
  • Für Haare   Hi mach dir keine Sorgen meine Mutter ... - Modetrends
  • Rizinusöl für Haare?   Ich habe auch gelesen dass Rizinusöl gut ... - Frisuren
  • Haare toupieren   Toupiert ihr deine Haare Ich liebe Haaretoupierenmache ... - Frisuren
  • Haare glätten   Hallo bin neu zu gestossen und ... - Frisuren
  • haare tönen   und zwar will ich mir mal wieder ... - Frisuren
  • Haare ''lockern''   Hallo schön dass es solch ein Forum ... - Frisuren
  • Haare wie Stroh!   So hi erstmal Hab mich mal hier ... - Frisuren