Phänomen: Bei Trennung neue Frisur

« Lockenwickler & Co    •    Braune Haare blondieren?! »

Phänomen: Bei Trennung neue Frisur

Beitragvon Nadja » 01.08.2008, 09:18

Hallo!

Ich habe neulich mit meinem Freund darüber geredet, dass Frauen sich die Haare meist dann komplett umstylen, wenn sie sich von einer längeren Beziehung trennen.

Mein Freund hat mich ganz verwundert angeschaut und nur den Kopf geschüttelt. Also ich kann da auch aus eigener Erfahrung sprechen. Nach meiner dreijährigen Beziehung vorher bin ich auf von langen blonden, gleichmäßig geschnittenen Haaren auf kurz, frech und stufig gewechselt. Dazu kamen dann schwarze Strähnchen.

Kennt ihr dieses Phänomen auch? Vielleicht von Freundinnen oder aus eigener Erfahrung?!
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon innna » 01.08.2008, 10:58

Genau das gleiche war bei mir! :wink: Seit meiner Trennung hab ich mir die haare verlangert und von blond bin ich auf braun gekommen :roll:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Schattenblume86 » 01.08.2008, 17:46

so ganz wars bei mir nicht. ich bin in einer beziehung und habe vor jahren meine haare umgestylt von fast polang u dunkelbraun auf fast kinnlang, hellbraun mit blonden strähnen. was meint ihr, wie viele menschen mich fragten, ob ich wieder solo bin?? :lol:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Phänomen: Bei Trennung neue Frisur, Frisuren

• Tags
  • trennung frisur,