Pickel am Rücken

« Bloggen    •    Für alle Nail-Junkies 33% Rabatt auf alles! NUR HEUTE - 10 J »

Beitragvon Ananas » 31.03.2008, 17:10

Hey also ich hatte das Problem früher auch.
Und - hört sich blöd an und mag auch sicher keine Lösung sein, aber bei mir wars die Lösung - mir hat meine Schwester die ganzen Pickel ausgedrückt und dann ein paar mal mit Gesichtswasser drüber gegangen. Seitdem hab ich keine Pickel mehr. Aber kann auch sein dass es an was andrem liegt ^^
Hey aber was ich sagen muss: Corstisonsalbe würde ich NIEMALS nehmen!! Meine Schwester hat das auch gemacht, so eine Woche regelmäßig ein wenig Cortison auf ihr Gesicht gemacht und wisst ihr was passiert is als sie die Salbe nicht mehr angewendet hat?? Sie hat nen richtig üblen, eitrigen Ausschlag bekommen! Und musste im Endeffekt 50 Tage lang Antibiotika nehmen!!! Also ich würde sagen: Finger weg vom Cortison in Salben!
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon Shaunee » 28.03.2012, 15:22

Hey, ich hab das auch mal mit teebaumöl versucht, bis jetzt hat das noch nix gebracht. Außerdem stinkt das TOTAL. Ich glaub das das aber vom Hauttyp abhängt. Aber angeblich soll das helfen wenn man sich in die sonne legt. Die pickel sollen davon besser werden wegen UV-strahlen und so...
Shaunee
Beauty AZUBI

Beitragvon fabulousglitter » 17.04.2012, 15:27

Hey Leute besucht doch mal meinen Beautyblog wo es um Make-up,Fashion und Produkte wo es sich lohnt diese zu kaufen also schaut doch mal rein ^^. Schreibt kommentare wenn ihr bestimmt Fragen habt ich beantworte alle gerne un auch ausführlich

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich freue mich über jeden Leser auf meinen Blog, außerdem findet eine Verlosung/gewinnspiel ab den ersten offiziellen 50 Lesern statt also lasst euch überraschen was ihr alles an Beauty gewinnen könnt
Mein Blog

Mein Youtube Kanal
fabulousglitter
Beauty AZUBI

Beitragvon silbermond » 17.04.2012, 20:54

hi!

also beim baden in reinem teebaumöl wär ich ehrlich gesagt vorsichtig da es für den intimbereich zu "scharf" ist.

ich hab übrigens das selbe problem, und mir hilft leider weder teebaumöl (hab ein gesichtswasser versucht, ne creme sowie das reine teebaumöl) noch ein peeling. bei mir ist es so extrem dass ich mich kaum schulterfrei irgendwohin trau.

es sind auch weniger pickel sondern mehr pustel. die kommen ursprünglich von einer salbe die ich damals gegen die pickel bekommen habe, allerdings musste ich dann mitten in der behandlung aufhören da ich die salbe mit meiner neuro nicht vertragen hab. tja und die pustel blieben leider. habs auch schon mit fruchtsäure versucht, half aber leider auch nicht.
solarium (wegen UV) hilft leider genauso wenig.

hab das nun schon seit jahren :(

hätte noch ne kortisonsalbe (für die neuro) vielleicht sollt ich die mal versuchen? :?:
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon Shaunee » 18.04.2012, 13:12

Bei dieser cortisonsalbe musst du wenn dann vorsichtig sein und darfst sie nicht auf längere zeit anwenden.
Shaunee
Beauty AZUBI

Beitragvon silbermond » 18.04.2012, 14:07

die frage ist auch, was für eine kortisonsalbe das ist. die werden ja in der regel nach rezept gemischt und die mischverhältnisse sind unterschiedlich. :?
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon fabulousglitter » 18.04.2012, 15:39

Schaut doch mal auf meinen Blog vorbei

Mein Blog

Mein Youtube Kanal
fabulousglitter
Beauty AZUBI

Beitragvon Shaunee » 18.04.2012, 16:29

Okee, dann muss man aber doch zum Hautarzt oder so gehen um sich diese cortisonsalbe verschreiben lassen. Also ich würd einfach mal zum Hautarzt gehen und fragen was ich da für meine pickel am rücken machen könnte....
Shaunee
Beauty AZUBI

Beitragvon silbermond » 18.04.2012, 16:53

Shaunee hat geschrieben:Okee, dann muss man aber doch zum Hautarzt oder so gehen um sich diese cortisonsalbe verschreiben lassen. Also ich würd einfach mal zum Hautarzt gehen und fragen was ich da für meine pickel am rücken machen könnte....

da ich das ja schon seit jahren habe (eben aufgrund einer salbe gegen pickel vom hautarzt) wird da vermutlich auch wieder nichts bei rauß kommen. ich war diesbezüglich schon bei 3 versch. hautärzten. weil ich eben die meisten dinge nicht benutzen kann wegen der neurodermitis und das "milde" zeug hilft in meinem krassen fall leider nicht :( das doofe ist ja auch dass ich am rücken noch dazu nicht wirklich selbst hinkomme. wenn ich eincreme dann komm ich nicht an alle stellen. :oops:
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon Shaunee » 19.04.2012, 16:47

Oh wie scheiße.... Vielleicht kannst du ja den Hautarzt einfach nach dieser cortisonsalbe speziell fragen
(oder eifach wenanders..) :? weil wenn du dafür eh ein rezept brauchst, muss dir das ja irgendwer verschreiben.... :?: :?:
Shaunee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Pickel am Rücken, Schminken

• Tags
  • aloe vera pickel auf dem rücken,