|
| Autor |
Nachricht |
serina Beauty Newbie

|
| 24.05.2007, 10:40 Pickel am Rücken |
|
|
| Hi. Ich habe seit längerem schon immer wieder Pickel am Rücken. Ich weiss nicht ob es vom Schwitzen kommt (ich schwitze sehr viel, vorallem bei der Arbeit und wenn ich Sport treibe). Ich wollte mich mal schlau machen ob es hierfür irgendwelche Mittel gibt, damit ich die Dinger wegbekomme? Mir ist das sehr unangenehm und es sieht halt ** aus. |
|
|
|

|
xlevel Beauty Newbie

|
| 29.05.2007, 09:27 |
|
|
Hallo Serina,
das Problem habe ich auch. Ich denke ich werde mal in nächster Zeit zum Hautarzt gehen, da mich das ziemlich nervt, vorallem im Sommer wenn man ins Freibad gehen will. Könnte mir vorstellen, dass man mit irgendwelchen Cremes was machen könnte dagegen. |
|
|
|
|
SWEETIECUTE Beauty Guru

|
| 05.08.2007, 21:55 |
|
|
damit hatte ish auch schon zu kämpfen vor allem in winter wenn die haut da selten frische luft sieht x)
am besten hilft mir ein schönes peeling // am besten während bzw nach dem duschen und dann aloe vera creme
ich hatte erst bedenken, da die creme die ich habe eig recht fettig wirkt, aber pickel können auch ein zeichen davon sein das der haut etwas fehlt x)
und öfter mal den pulli drüber weglassen auch im winter x) |
|
|
|
|
wildflower Beauty Guru

|
| 09.11.2007, 12:29 |
|
|
Hi,
Ich hatte das Problem auch mal, ein Peeling alleine hat mir nicht geholfen. Ich habe mir dann einfach mal aus der Apotheke eine Cortisonsalbe geholt mit 0,25%. Die habe ich dann täglich nach dem Duschen aufgetragen, kurz einziehen lassen und mich dann angezogen. Bei mir waren die Pickel nach einer Woche verschwunden.
Vielleicht versucht ihr das auch mal und sagt mal wie es bei Euch geholfen hat |
|
|
|
|
Blutsschwester Beauty Newbie

|
| 27.11.2007, 22:46 |
|
|
Bei Pickeln kein Peeling verwenden, Gefahr einer Schmierinfektion und somit noch mehr Pickeln _________________ Schuhe und Freunde- kann man nie genung haben =) |
|
|
|
|
Luthien Elensar Beauty Newbie

|
| 12.12.2007, 20:27 |
|
|
| Probier mal TeebaumÖl (DM, Apotheke, es kostet 2-4 euro), etwa zehn Tropfen Teebaumöl auf eine Wanne voll Badewasser, es hilft wunderbar gegen Pickel, in der Bikinizone auch, nach Rasur. |
|
|
|
|
jessie Beauty Newbie

|
| 31.03.2008, 16:40 |
|
|
hey ich hab das mal mit dem teebaumöl ausprobiert....und ich glaub ich hab zuviel genommen ich dachte mir 10 tropfen wären zu wenig für soviel badewasser und deshalb hab ich ca 30 genommen...ging eig ganz gut nur nach 15 mins brannte mein rücken total...0o kann mir ned erklären wieso^^nimmt man das teebaumöl als badezusatz oda so pur mit wasser???
lg |
|
|
|
|
|