pickel auf rücken und oberamen..

« Kosmetikparty und Wellnessparty in NRW    •    Andersrum- ich nehme nicht zu! »

pickel auf rücken und oberamen..

hey leute C;
ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, ob dieses thema hier richtig ist ;/, wahrscheinlich ist es sogar falsch. dafür möchte ich mich entschlulidgen, hab mich aber eben erst angemeldet und find hier noch nicht so durch..

also zu meinem problem :
ich habe sehr viele große und kleine pickel auf dem rücken und den schultern. die hätte ich gerne bis zu meiner konfirmation(9.5.10)weg, da ich ein schulterfreies kleid targe, und das ja doof aussieht ;/ . diese pickel stören mich seeehr doll. sieht ja echt hässlich aus.
könnte ich da diese "ichtrhaletten" benutzen?
würde mich sehr über hilfe freuen (:

sara
yes, sara ;>
Beauty Newbie
 

hi,
ich hab schon gehört die sollen gut sein, aber die kosten ja so 20 euro, ist schon heftig. nimmst du nicht die pille? mit der pille kann man oft auch viel bei pickeln erreichen, und die gibts auch schon recht billig wenn man sie als import kauft. bei den ichtaletten weiss ich es nicht, aber kannst ja mal in der apotheke fragen obs die auch als import gibt. was auch gut hilft ist zinksalbe, die kannst in der drogerie kaufen.
orchidee
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für pickel auf rücken und oberamen.., Wellness
cron