Pickel nach Eiweißshake

« Massage mit Schokolade?    •    Nudelook »

Pickel nach Eiweißshake

Hallo !
Ich habe vorgestern im Fitness-Studio nach dem training mir mal so einen Eiweiß-Drink gegönnt, war auch echt lecker. Aber nächsten morgen hatte ich voll die großen Pickel am Kinn. :shock: Kann das von diesem Drink kommen????
Liebe grüße mimi
Benutzeravatar
Mimi
Beauty AZUBI
 

Hey Mimi!
Viele Leute reagieren auf Eiweiß, dass habe ich schon öfters gehört. Ich persönlich habe keine Probleme damit, aber wenn es dirakt am nächsten tag war, kann man die Vermutung schn anstellen. Also lieber auf Mineral-Drinks zurückgreifen, oder du probierst es mit Soja-Drinks, sofern dein Studio das anbietet.
Viele Grüße
Jeami
Benutzeravatar
Jeami
Moderator
 

Hallo Jeami!
Ist Soja nicht auch Eiweiß :shock: ???
Benutzeravatar
Mimi
Beauty AZUBI
 

Dass viele Leute auf Eiweiss aus der Milch allergisch reagieren kommt wirklich häufigt vor! (Dies darf übrigens nicht verwechselt werden mit der Laktose-Intoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit)...)

Du hast mit deiner Frage total Recht; Soja entählt auch eine grosse Menge Eiweiss. Die Eiweissbausteine (Aminosäuren) im Soja haben jedoch eine günstigere Zusammensetzung als das tierische Eiweiss - ähnlich wie sie unser Körper braucht.

Zurück zu deinem Problem... Eine Arbeitskollegin von mir leidet unter dem gleichen Problem wie du. Sie verzichtet desshalb auf stark eiweisshaltige Milchprodukte wie zum Beispiel Buttermilch oder Emmentaler-Käse, und dies sieht man iherer Haut, im positiven Sinne, extrem an!
Lulu
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pickel nach Eiweißshake, Schminken
cron