Pickel

« dauerhafte Haarentfernung    •    Gesichtsbehandlung in Frankfurt für 25 EUR zum Kennenlernen! »

Pickel

hallo

ich bin gerade mitten in der puppertät und habe erst drei pickel gehabt wegen rasierwasser ein freund hat mir gesagt das der alkohol die pickel ich sag mal zerstört probiert es aus :D ich benutze es jeden tag.
das parfum
Beauty AZUBI

im gesicht benutz ich rasierwasser
das parfum
Beauty AZUBI

und?? funktioniert es?
sweetygirl
Beauty AZUBI

es funktioniert ich weiß aber nicht ob es bei andere auch funktioniert aber ich bin zu frieden
das parfum
Beauty AZUBI

viele Tipps funktionieren nur bei bestimmten Hauttyp(en), deswegen hab ich lange ganz viele Verschiedene Sachen ausprobiert, weil nix geholfen hat...voll Doof eigentlich...
sweetygirl
Beauty AZUBI

vergiss clerasil oder wie das heist rasierwasser meine schwester nimmts auch :D
das parfum
Beauty AZUBI

Alkohol desinfiziert, wer nicht stark nach Männerparfum riechen möchte, kann da auch zu einem alkoholhaltigen Gesichtswasser greifen. Wichtig ist bei beidem, dass ihr es nur auf die Pickel auftragt, nicht überteiben, kann katastrophal enden....
O_O'
Beauty AZUBI

Der Alkohol hilft eigentlich gar niix gegen pickel!!!
Das ist nur schlecht für die haut....
-°niix°-
_Nono____
Beauty Newbie

Genau, denn Alkohol trocknet die Haut aus und pflegt sie keineswegs. Auch bei schwerer Akne gibt es gute Creme mit SOFORTIGER Wirkung!
MBK Deutschland

Distributor: MBK - Cosmetics Bergisch-Gladbach

Timo Radecke Business Consultant | radecke@mbk-vertrieb.com | Phone: +49 6105 404810
tradecke
Beauty Newbie

Hallo mal ^^

Ich kenn das von mir ...
Bin auch mitten in der Pupertät ..

Also das wichtigste ist nun mal :

MORGENS & ABENDS >
Gesicht waschen ..

Ich benutze eine leichte Gesichtslotion
Ist wirklich toll ..

Liebe grüße.
Sabsi
Beauty Newbie

Auf Dauer würd ich das aber nicht verwenden, ist viel zu aggressiv! Ich reinige mein Gesicht morgens und abends mit Gesichtsmilch und anschließend Gesichtswasser und habe seitdem mein Pickelproblem im Griff. Sollte dann doch mal ein Biest auftauchen schmier ich es mit Siliziumgel ein und am nächsten Morgen ist der Pickel meist verschwunden oder zumindest deutlich kleiner.
queenie
Beauty Guru

Vichy ist das beste Loesung, mache keine Werbung,verwende selber seit paar Jahre, bin voll zufrieden :-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Neamira
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Pickel, Schminken