Piercing mit Folgen?

« Party Styling für die Disco    •    NEUER Handtaschen Shop www.trivion.de »

Piercing mit Folgen?

Hey,

wenn ich jetzt schon so ein tolles Forum gefunden habe, dann will ich wenigsten mal ein paar Frage los werden :wink:
Ich habe vor mir in Zukunft ein Piercing am Bauchnabel stechen zu lassen. Ich finde diese Schmetterlinge und Kettchen total süß :lol:

Nun ja, meine Freunde haben gemeint, dass da ein Loch für immer bleibt. Wie ist das denn, die Haut wächst zwar zusammen, das weiss ich schon. Aber ein Lock beziehungsweise ein Narbe bleibt dann doch, oder nicht?

Also vielleicht kennt sich hier jemand mit den Folgen eines Piercings aus, oder vielleicht hat jemand sogar selber Narben behalten? Vielleicht gibt es ja sogar eine Möglichkeit die Narben zu verhindern? Ich hätte so gerne ein Piercing. :roll:
life is a bitch
casual08
Beauty Guru
 

Ja, ich hab leider von meinem Augenbrauen-Piercing eine olle Narbe übrig behalten....
Hatte das jahrelang und nie irgendwelche Probleme damit- bis es sich eines Tages entzündet hat.... Ich hatte echt über Wochen Ärger und Schmerzen deswegen- bis es dann schließlich irgendwann verheilt ist.
Dann hab ich aber genug davon gehabt und es raus genommen- und bis heute- TADAAAAA- eine Narbe :?
Chic.... meine Freundin sagt immer "das macht das Gesicht markant".... Na danke, da hätt ich auch gerne drauf verzichten können- ist zwar klein und man sieht sie kaum, aber MIR fällt jeden Tag auf´s Neue auf, daß die da ist :?
LadyDeluxe
Beauty AZUBI
 

zu deiner frage ob das bauchnabel zu wegst is ja pro hauttyp verschieden mein bauchnabel is nicht zugewachsen
ramina4ka
Beauty Newbie
 

mit piercings hab ich schlechte erfahrungen gemacht.
einige aus meinem bekanntenkreis haben sich infektionen eingefangen.

nicht sehr schön.........

habs deshalb bei mir selbst sein lassen.
raina
Beauty AZUBI
 

piercings.............sowas machen doch nur verrueckte..........alles spinnerei........genau wie tattoos..........
kaffeesatz
Beauty Newbie
 

Sind ohrringe auch verrückt ?!
grenzt teilweise auch schon an piercing !!!!
cobragirly
Beauty Guru
 

Ich selbst habe auch ein Bauchnabelpiercing, schon ungefähr seit 4 Jahren. Wenn du das Piercing jetzt herausnehmen solltest, würde das Loch innerhalb von ein paar Tagen zuwachsen. Wenn du das Piercing über 10 Jahre trägst, wird das Loch hochstwahrscheinlich nicht wieder zuwachsen. Eine kleine Narbe bleibt immer - jedoch minimal ;)
Benutzeravatar
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI
 

also ich hab jz mein piercing über 1 monat nich drinnen und es ist nicht zu gewachsen und ich habs seit einem jahr ......
cobragirly
Beauty Guru
 

Hmm ok das ist ärgerlich :? aber normalerweise sollte das zuwachsen !
Benutzeravatar
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI
 

Wieso ärgerlich :D
ich find gut das es nich so schnell zuwächst der piercer meinte man soll zum Hautarzt gehn der macht dann iergendwas dann wächst das wieder zu ^^
cobragirly
Beauty Guru
 

Ich hab seit 5 Jahren Bauchnabelpiercing. Alles hat schnell und problemlos geheilt und ich hatte nie irgendwelche Entzündungen oder Ähnliches. Einmal hab ich Piercingteil verloren und bin eine Woche ohne Piercing rumgelaufen-es ist nichts passiert, das Loch wuchs nicht zu.
Ich finde Piercings 'sicherer' als Tattoos-Piercing kannst du herausnehmen, wenn du sie nicht mehr möchtest, Tattoos bleiben für immer

grüße

Larisa
Larisa
Beauty AZUBI
 

ich hab zwar kein bauchnabelpiercing, aber dafür eins an der unterlippe.
hatte wirklich nie Probleme damit.
kommt auf die pflege an, und ob man einen guten piercer erwischt ;)
wenn mans rausnimmt bleibt eine kleine narbe, klar, aber die sind so klein das ich das nicht so schlimm finde ;)
Laui
Beauty Newbie
 

ich habe seit zwei jahren ein piercing am ohr.habe seitdem immer wieder probleme damit.denke aber das es bei jedem verschieden ist, wie und wie schnell ein piercing abheilt
eine narbe wirst du mit sicherheit behalten wie groß die sein wird, kann dir glaub ich keiner genau sagen.allerdings wenn du mal schwanger wirst, wirst es sowieso rausnehmen müssen :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Piercing mit Folgen?, Accessoires