Piercing noch in? Wenn wo?

« Accessoires zu meinem T-Shirt    •    Must have für Männer? »

Piercing noch in? Wenn wo?

Hi, ich bin schon seit sehr langer Zeit am überlegen, ob ich mir ein Piercing machen lassen soll- und wenn wo. Meine Freundin hat sich jetzt eins in der Nase machen lassen und mein Freund trägt seit einem Jahr eins in der rechten Brustwarze. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich das traue aber ich finde ein Piercing immer noch wunderschön. Meine Schwester meint, dass ich damit eher zu den Menschen gehöre, die einem Trend hinter her rennen –wie seht Ihr das?
Karla
Beauty Newbie
 

Ich denke einfach, das Körperkult-und dazu zähle ich ganz klar Piercing nie zu einem Trend gehört hat, sondern eine Lebenseinstellung ist. Ich selber habe sowohl Piercings als auch Tattoos, die ich wirklich sehr schätze. Ich kenne natürlich auch sehr viele Menschen, die sich immer wieder von dem einen oder anderen anstecken lassen und somit eher in eine Richtung laufen, die ich nie für mich wählen würde. Ich kann Dir nur sagen, dass jetzt sehr viele sich an der Oberlippe ein Piercing stechen lassen und auch die Nase immer wieder ein wichtiges Thema ist.
Piercing noch in? Wenn wo?
1.jpg
1.jpg, Piercing noch in? Wenn wo?, Accessoires
Aylin A.
Beauty Newbie
 

Ich finde nicht, das Tattoos und Piercings aus der Mode sind. ABER, es gibt Arten, die aus der Mode sind, wie zb ein Arschgeweih. ^^
Biba
Beauty Newbie
 

Ich hatte ca. 5 Jahre lang Snakebites. Ich finde sie immer noch wunderschön und habe sie sehr gerne getragen, aber vor ca. 1 Jahr hatte ich keine Lust mehr darauf - da kamen sie dann einfach schnell raus. Am Anfang hatte ich nur ein Labret, das Piercing auf der anderen Seite [und somit die Snakebites] kam erst nach 2 Jahren hinzu, deshalb ist das Loch vom Labret immer noch nicht zugewachsen und ich kann immer noch ein Piercing reintun. Ich finde beim Piercing muss man es sich gar nicht soooo gründlich überlegen wie bei einem Tattoo, weil man ein Piercing schnell wieder rausnehmen kann und die Narben gar nicht richtig sichtbar sind. Aber du solltest dich nicht von anderen Beeinflussen lassen und selber entscheiden! (;
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
nicca
Beauty Newbie
 

Piercings sind meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr modisch!!!
informationen
Beauty Newbie
 

Ich finde Nasenpiercings sehr schön obwohl es immer mehr auser mode kommt
Nicola17
Beauty AZUBI
 

ich finde Piercings auch nicht mehr modisch, stylish oder sonst was. Aber das ist halt eben Geschmackssache. Wer es mag, soll es tragen!
Fashionblume
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Piercing noch in? Wenn wo?, Accessoires
cron