Piercing

« Kennt jemand diese Schuhe/Jacke ?!    •    Kennt jemand die Six Accessoires? »

Piercing

Finde es passt in kein andres Thema & in einer Art und Weiße is es ja auch n Accessoire :)
Bis ich das jetzt hier alles lang erkläre was wo wie und blaa stell ich einfach gleich die Frage:
Kennt jemand einen Piercer der ab 16 Jahren pierct & keine Einverständiserklärung der Eltern will?
Dann sagt mir bitte Bescheid :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

es wird keiner machen , wenn ja ist es ein schlechter piercer :wink:
cobragirly
Beauty Guru
 

Ja hab ich mir auch schon gedacht .. aber ich könnt ja mal hingehn & mir das Studio ansehen. Weil wenns da unhygienisch is oder die Leute unfreundlich sind etc. geh ich wieder. Is ja klar. Aber meine Freundin war in der Schweiz mal beim Piercer und der macht manchmal Ausnahmen, nämlich wenn er davon ausgeht dass man reif genug ist. Und der war seriös und hat auch gut gestochen etc. Vielleicht findet sich noch was?
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

Du sagst es in der Schweiz 8)
Hab selber ein Piercing , und meine Mum musste unterschreiben , und dabei sein denn man kann ziehmlich viele Krankheiten bekommen . . .
cobragirly
Beauty Guru
 

Ich hab schon viele Piercer angerufen da müssen die Eltern wenn man 16 ist nicht mehr mitkommen, da reicht eben die Unterschrift.
Ich denk auch dass die Suche hoffnungslos is, aber falls doch noch jemand einen Piercer kennt, bitte posten :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

Nur mit Unterschrift geht aber auch früher.Bei uns zumindest..
Wünsch dir aber noch Viel Glück bei deiner Suche :D
cobragirly
Beauty Guru
 

Hey Ihr =)

Also ich rate euch davon ab zu nem Piercer zu gehn der euch Piercst ohne Unterschrift der Eltern!! Ich rede von erfahrung!!

Ich war bei so einem Piercer weil ich umbedingt mein Bauchpiercing wollte mit 16 un meine Mutter wart bis 18 bist da is mir das egal ich unterschreib dir NICHTS!!

Joa ich sturkopf oke dann hol ich es mir halt iwie gut ich los getiegert zu dem Piercer wo ich wusste der macht Piercings ohne Unterschrift ab 18 (der Mittlerweile nicht mehr offen hat weil welche dahinter gekommen sind das er ab 16 Piercst ohen Unterschrift gefälschte Urkunden und Pokale dort stehn hat un sich viele vom Tattoovieren voll die entzündungen dort geholt haben genauso auch beim Piercen!! Ich zum glück nicht!!) musste sowas unterschreiben zahlen und mir ein Piercing aussuchen. Gut das war gemacht ich wollt mein Freund mit zum Piercen nehmen damit er mir die Hand hält durft er schonmal nicht -.- gut ich aber trozdem rein gegangen dann hatt ich auch schon mein Bauchpiercing. Die mich schon weg geschickt ich so ähm hallo wie desinfiziere ich das Piercing wann kann ich es wechseln usw.. dann musst ich mir noch das desinfizierzeug selbst kaufen (guter Piercer gibt es so dazu!!) ja dann war ich daheim hab es immer schön desinfiziert und alles ist auch zum glück gut abgeheilt aber die scheiße is ich habe nur ein 6mm langes Piercing Loch und dafür bekommst du so gut wie keine Piercings -.- nur ganz selten un dann auch nur die Einfachen ohne Anhänger und nichts und wenn ich die ab 8mm (Standartgröße) kaufe schaut der Stab immer raus und das sieht scheiße aus!

Also im Nachhinein denk ich hätt ich lieber noch bis 18 gewartet hätte ich jetzt auch ein gescheites Bauchnabelpiercing ohne das ich andauernd iwelche Probleme hab mir neue Piercings zu kaufen -.-

Das war meine Geschichte dazu.. ich mein andere können auch Glück haben ich hoff es mal für sie!! =)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

Also das mit den 6mm kann auch daran liegen dass dein Piercing einfach rauswächst.
Wie gesagt, ich suche ja nicht irgendeinen Piercer von wegen hauptsache ich habe es, sondern ich würd mich da schon genauer umsehen ob auch alles desinfiziert wird und vorher auch ein Gespräch mit ihm führen und dann soll er beschreiben wie er genau vorgeht und dann hätte er ja das mit dem Desinfektionsmittel etc. gesagt und dann wär ich da garnicht hin.
Hm :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

ja gereinigt wurde bei mir alles und so das war ja ned das prob nur das er einfach zu wenig Haut genommen hat -.-
ich hatte schon von anfang an 6mm und hab mein Piercing jetzt fast 2 Jahre also rauswachsen tuts nicht ;)
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Piercing, Accessoires