Pille gegen Falten

« Abnehm-Shakes - Nebenwirkungen?    •    Junges Mädchen mit Jugendreise nach Miami »

Pille gegen Falten

Hallo,

es gibt doch Pillen, die von innen gegen Falten helfen sollen - Collagen, dass in die tieferen Hautschichten gelangt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe nämlich schon seit einer Weile das Gefühl, Creme allein bringt nicht mehr so viel bei mir.
Hab' mir mal eine Gratispackung für 1 Monat bestellt (Links sind nur für registrierte User sichtbar.), aber so schnell geht das doch sicherlich nicht?
Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Coco
cocoflanell
Beauty Newbie
 

Ich glaube gänzlich bewirkt die Pille, das man besser Haut bekommt, oder ?
Zumindest ging es mir bei der Yasmin immer so ! Links sind nur für registrierte User sichtbar. Die habe ich immer online rezeptfrei bestellt ! Hat immer super funktioniert. Grüße
Benutzeravatar
Anna-Lena
Beauty AZUBI
 

Ich halte von diesen Pillen gar nichts. Die Frage ist zwar älter, aber geändert sich höchtens etwas an der aggressiven Werbung. Ich bezweifle, dass die Falten abnehmen, höchstens Dein Guthaben. Meiner Meinung nach hilft nur regelmäßige Pflege, und das Bewusstsein, dass man nicht jünger wird. Ich wollte gar keine 20 mehr sein. Falten sind nicht hässlich, wie können ein Gesicht auch interessant machen.
Ramona
Beauty Guru
 

hier sind nicht nur die pillen, sondern auch die cremen und naturliche mittel gegen falten zu finden:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
pati89
Beauty AZUBI
 

Ich halte von solchen Pillen erstmal nicht soviel.. Es kommt da aber immer drauf an, was man sich da holt.
Denke, wenn man das vielleicht mit einem Hautarzt bespricht - kann das vllt wirksam sein.
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

Also ich bin bei Pillen immer vorsichtig. ;)
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Pille gegen Falten, Wellness
cron