Plateau Pumps mit 14 cm Absatz Alltagstauglich?

« Schuhberatung, welche Stiefel sind diesen Herbst angesagt?    •    Hier mal ein ganz neuer trendiger Shop »

Plateau Pumps mit 14 cm Absatz Alltagstauglich?

Hi!

Ich bin derzeit auf der Suche nach Plateau Pumps mit einer Absatzhöhe von ungefähr 14 cm. Denn eine Arbeitskollegin trägt solche High Heels derzeit auch in der Arbeit und laut ihrer Meinung, tut sie auch gar nicht weh. Zur Erklärung muss ich vielleicht hier erwähnen, dass wir beide im Büro arbeiten.
Und ich habe auch schon 2 gefunden, die mir gut gefallen würden:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
der auch:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Seit ihr der Meinung, dass diese High Heels Alltagstauglich sind oder sind die eher nur etwas für besondere Anlässe.
Wie ist eure Meinung?
DM1
Beauty AZUBI
 

Also mir wäre das zu unbequem, um da 8 Std im Büro zu sitzen / laufen. Da sind mir niedrigere Absätze lieber. Aber das musst du wissen ob dir das was ausmacht oder nicht. Das ist ja bei jedem anders daher bedeutete das auch, dass nur weil es für deine Kollegin bequem ist, das nicht auch für dich so sein muss.
jj1988
Beauty AZUBI
 

Hallo,
ich finde die roten Pumps etwas zu gewagt fürs Büro.
Die Creme Pumps finde ich schickt und für jeden Anlass passend. Voraussetzung ist natürlich du kannst dadrin laufen.
sweetberry
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Plateau Pumps mit 14 cm Absatz Alltagstauglich?, Mode Shops
cron