Plateau Stiefel - Go Oder No-Go?

« Mit High Heels ins Büro?    •    Tussi Schuhe :-)))) »

Plateau Stiefel - Go Oder No-Go?

Hallo Ihr Lieben,

mein Traum sind schon seit längerem richtig Plateau Stiefel, schönes Leder, ohne Schnickschnack.

Diesen Winter sind ja nun Plateau Stiefel in, und habe gerade in der BILD, wider Erwarten, ein interessantes Interview das eben Stiefel in dieser Saison wieder sehr angesagt wären.

In meiner Generation - ha! - waren Plateau Stiefel noch das Sinnbild für "nuttig" und "Pretty Woman" Bordsteinschwalbe. Eigentlich ein NoGo für Office, Uni. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass Stiefel zum Rock schon zum Job unpassend sind.

Gestern Abend habe ich im Internet diesen schönen Stiefel gesehen, der mir gut gefallen würden:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
oder sonst auch dieser hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ist 'ne Menge Geld für mich. Aber ich habe mich sofort in die Teile verliebt. Die müssen mindestens 10 cm Absatz haben. Trotzdem möchte ich vor dem Kauf sicher gehen, ob ich diese auch ins Office ober Uni anziehen kann.

Was denkt ihr?
DM1
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Plateau Stiefel - Go Oder No-Go?, Mode Shops
cron