Plateauschuhe als Brautschuhe?

« Traumhafter Schmuckshop gefunden!!    •    Vip. chlothes detective ;) »

Plateauschuhe als Brautschuhe?

Hallo Leute!

Ich suche gerade nach schicken Brautschuhen für mich und bin dabei auf einen Onlineshop gestoßen, der Links sind nur für registrierte User sichtbar. anbietet. Dass es sowas gibt, war mir gar nicht bewusst, allerdings finde ich die Idee eigentlich ziemlich gut. Ich trage selbst hin und wieder Plateauschuhe, weil ich generell und im Verhältnis zu meinem Schatz doch recht klein geraten bin :lol:

Die Schuhe dort sehen auch nicht übertrieben nach Disco-Plateau aus, ich finde den Mix aus Plateau und hohem Absatz eigentlich ganz schick. Was meint ihr, lässt es sich darin einen ganzen Tag herumlaufen? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn es daran nichts auszusetzen gibt, würde ich gerne bei meinebrautschuhe.de bestellen, hab mir auch schon einen Favoriten ausgesucht :wink:

Eine Frage hätte ich da noch: Könnt ihr Schätzungen abgeben, wie hoch der Absatz bei schlechter Straße maximal sein sollte? Die Straße vor unserer Hochzeits-Location ist mit Pflastersteinen bedeckt, also eigentlich für jeden hochhackigen Schuh ungeeignet, aber ich will nur ungern darauf verzichten :roll:

Liebe Grüße,
RP
RedPixie
Beauty Newbie

Hi,
da sind wirklich schöne Brautschuhe dabei. Hab leider keine Erfahrung damit.

Hab diese Schuhe letztens beim Stöbern entdeckt, und dachte mir, falls ich heriate, hab ich schonmal die Schuhe gefunden ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Rosalie-Sunshine
Beauty Newbie

Wow, hätte ich mir die Seite nicht angeguckt, die du rein gestellt hättest, hätte ich total daneben gelegen. Ich hatte viel plateau-igere Schuhe vor Augen. Die sehen ja tatsächlich eigentlich ganz nett aus. Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet und habe mich schon gefragt, wie geschmacklos man sein kann :D sorry

Bzgl. deinem Absatz. Bei schlechter Straße wirst du immer Probleme haben, da ist es wirklich egal. Du könntest dich höchsten von deinem zukünftigen Gottergatten tragen lassen. Damit wär da Problem gelöst ;)
Tineke
Beauty Newbie