Ich suche gerade nach schicken Brautschuhen für mich und bin dabei auf einen Onlineshop gestoßen, der Links sind nur für registrierte User sichtbar. anbietet. Dass es sowas gibt, war mir gar nicht bewusst, allerdings finde ich die Idee eigentlich ziemlich gut. Ich trage selbst hin und wieder Plateauschuhe, weil ich generell und im Verhältnis zu meinem Schatz doch recht klein geraten bin
Die Schuhe dort sehen auch nicht übertrieben nach Disco-Plateau aus, ich finde den Mix aus Plateau und hohem Absatz eigentlich ganz schick. Was meint ihr, lässt es sich darin einen ganzen Tag herumlaufen? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn es daran nichts auszusetzen gibt, würde ich gerne bei meinebrautschuhe.de bestellen, hab mir auch schon einen Favoriten ausgesucht
Eine Frage hätte ich da noch: Könnt ihr Schätzungen abgeben, wie hoch der Absatz bei schlechter Straße maximal sein sollte? Die Straße vor unserer Hochzeits-Location ist mit Pflastersteinen bedeckt, also eigentlich für jeden hochhackigen Schuh ungeeignet, aber ich will nur ungern darauf verzichten
Liebe Grüße,
RP