plötzlich "eyeliner-problem"

« Puder von MAC, welches perfekt abdeckt?    •    Smokey-Eyes... aber wie? »

plötzlich "eyeliner-problem"

Beitragvon silbermond » 08.12.2011, 14:25

hallo!

vielleicht hat hier jemand eine idee was das problem sein könnte.

ich habe früher immer den liquid eyeliner von IQ (BIPA eigenmarke) benutzt, für oben als auch für unten.
nun verwischt mir seit kurzem jedoch jeder eyeliner unten. hab schon so viele probiert, wasserdichte, normale, gel-eyeliner, liquid-eyeliner.....

es ist wie verhext, schon nach wenigen stunden bin ich am unterlied total schwarz verwischt. :evil:

hat jemand noch einen tipp?

muss dazu sagen dass ich hauptsächlich produkte verwende die nicht an tieren getestet werden.

lg
silbermond
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon darkangelina » 13.12.2011, 12:54

Hallo Silbermond,
ich hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem und bei mir stellte sich einfach heraus, dass sich meine Haut stellenweise hormonell bedingt etwas verändert hat und besonders unter den Augen fettiger war. Daher haftete nichts mehr richtig und alles verwischte. Ich habe mir dann angewöhnt vor dem schminken diese Stellen mit Puder zu behandeln oder statt des Eyeline einfach etwas farbigen Lidschatten auf das untere Lid aufzutragen. Das half super.

Im Zweifelsfall frag doch sonst einfach auch mal eine Kosmetikerin, die müsste Dir da eine 100%ige Antwort geben können
Angelina
darkangelina
Beauty AZUBI

Beitragvon silbermond » 13.12.2011, 12:58

hm, hormonell bedingt könnte sogar sein :oops:

mit lidschatten auf dem unterlid haftet er leider auch nicht besser, mit puder auch nicht, verwende ich nämlich jedes mal.

werde jetzt mal abwarten, wenns die hormone sind müsse sich das ja bald wieder einpendeln.

ich hab eine freundin die kosmetikerin ist, leider wusste sie aber nicht wirklich rat, meinte ich solle halt den eyeliner wechseln aber das hat ja leider auch nicht gefruchtet.

danke jedenfalls für deine antwort :)
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon visa1989 » 24.02.2012, 15:10

Anscheinend tränt dein Auge zur Zeit und lässt daher die Farbe verwischen. Da hilft weder Lidschatten noch Kajal noch sonst was...
Leg eine Pause ein und lass das Auge ruhen. Anscheinend verträgt dein Auge keine Farbe mehr und wehrt sich nun :) Probiers mal in einigen Wochen wieder aus. bzw könnte es an der Kälte liegen??? Meine Augen tränen zb auch immer im Winter :/// :roll:
http://www.facebook.com/VisaYasi
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI

Beitragvon Verona01 » 05.03.2012, 14:44

Hallo

sonst musst du mal eine Lidschattenbase auftragen die verhindert das wegrutschen... :D :D :D

Liebe Grüsse
Verona01
Beauty Newbie

Beitragvon silbermond » 17.04.2012, 21:46

also meine auge tränt nicht mehr als sonst :wink:

hab das jetzt mal mit der lidschattenbase probiert, ist wirklich besser aber immernoch nicht perfekt.
vielleicht liegts wirklich am eyeliner oder an der wimperntusche :?:
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon fabulousglitter » 19.04.2012, 15:31

hey schaut doch mal auf meinen Blog vorbei

Mein Blog

Mein Youtube Kanal
fabulousglitter
Beauty AZUBI