Preise und Erfahrungen Zahnimplantate und Zahnkronen

« Fettabsaugung    •    LIDSTRAFFUNG »

Preise und Erfahrungen Zahnimplantate und Zahnkronen

Zahnimplantate sind zwar nicht im klassischen Sinnen Schönheitsoperationen. Aber auch sie können ja auch einem ästhetischen Zweck dienen. Deshalb stelle ich meinen Beitrag mal in diese Rubrik. Aufgrund einiger Fragen zu dem Thema habe ich nämlich dazu gerade einen neuen Artikel geschrieben und hier eingestellt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da findet man nicht nur Wissenswertes zu Zahnimplantaten und Zahnkronen sondern auch Videos über den Ablauf und Tipps, worauf man dabei achten sollte.

Ich habe mich da auch zu Preise für Zahnimplantate geäußert, die ja - genauso wie Preise für Kronen - sehr unterschiedlich sein können. Für Zahnimplantate habe ich z.B. Angaben von 1500 bis 3000 Euro gefunden.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir hier mal sammeln könnten, was andere so für ihre Zahnimplantate und Zahnkronen bezahlt haben?
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Hallo,

ich habe dieses Thema gefunden und mochte gerne meine Meinung dazu sagen. Ich hatte Probleme mit meinem Zahnen und habe Online nach einer Lösung gesucht. Dann habe ich die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. Ich habe ein Termin ausgemacht und ich habe denn Ärzten von der Klinik mein Problem erklärt, die haben mir gesagt das die beste Losung Zahnkronen zu machen. Ich kann diese Seite jeden empfehlen der Zahnprobleme hat. Ich hoffe, dass ich jemanden weitergeholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.
Vehko30
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Preise und Erfahrungen Zahnimplantate und Zahnkronen, Schönheitsoperationen
cron