Preisvergleich Kosmetik

« Kosmetikschulen    •    Permanet Make Up Pfusch »

Preisvergleich Kosmetik

Hallo,

da wir ja alle - die eine mehr, die andere weniger - Wert auf unser Äußeres legen, kann man nur sagen, dass da ja schon so einige Unsummen im Jahr drauf gehen. Ich würde mich gar nicht trauen, was genau :shock: Ich hasse Haushaltsbücher :lol:

Aber mal ehrlich, wie viel spielt für euch der Preisvergleich bei Kosmetik eine Rolle? Oder ist das für euch eher unwichtig und ihr achtet nur auf die Qualität der Produkte? Also ich habe ein paar Freundinnen, die besitzen zwar viele Kosmetika, wundern sich aber, dass sie sich ganz oft nachschminken müssen. Ich habe das Problem nicht und gebe - wie schon gesagt - nicht wenig für die Dinge aus.

Mich würde eure Meinung mal zum Thema "Preisvergleich Kosmetik" interessieren. Vielleicht benutzt ihr auch Onlinesuchmaschinen um das günstigste via Internet zu bestellen?`Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Ich achte schon darauf, dass die Sachen nicht zu teuer sind, ich würde mir z.B. nie eine Gesichtscreme kaufen die mehr 10€ kostet... Aber ich kauf auch ein Produkt nicht deswegen weil es das billigste ist, sondern bezahl liber ein bisschen mehr wenn das Zeug gut ist.
queenie
Beauty Guru

Ich muss gestehen, dass ich früher quasi nur die Billigschminke genommen habe und auch bei der Renigung und Pflege gesagt habe, dass ich nicht bereit bin dafür unsummen auszugeben....

mitlerweile ist das anders....ich gebe mal locker so 400 EUR im Jahr für Reinigung und Pflege aus und nochmal so um die 100 EUR für die dekorative Kosmetik....

aber mal im ernst...meiner Haut sieht man den Unterschied an...das Zeug ist jeden Cent wert....
***Schönheit liegt im Auge des Betrachters***
only_me
Beauty Newbie

Ich vergleiche und schaue generell auf die Qualität.Oft gibt es zu teuren Produkten eine günstigere-aber genauso gute oder ähnliche- Alternative.Dann wähle ich die günstigere.

Gibt es keine, dann greife ich auch schon mal zum teureren

Allzu teuer darf es allerdings auch nicht sein, also zB 20€ für einen Mascara, der bei mir nicht mal 1/4 Jahr hält sehe ich nicht ein....(es sei denn es ist DER PERFEKTE Über-Mascara, der mir bis jetzt aber noch nie über den Weg "gelaufen ist")
O_O'
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Preisvergleich Kosmetik, Schminken