Prepaid Tarif, ja oder nein?

« Roulette im Internet Casino    •    Suchen Catering Service »

Prepaid Tarif, ja oder nein?

Hallo,
Diese Frage stelle ich mir schon einige Zeit. Also seitdem ich darüber nachdenke meinen Vertrag zu kündigen.
Was mich aber interessieren würde, was für Tarif gibt es da so?

Ich weiß das man sich monatlich Optionen buchen kann, aber wie gut sind diese? Ich telefoniere viel, aber benutze wenig Internet, deswegen weiß ich nicht ob ich beim Prepaid etwas finden kann das dazu passt…

Kennt sich jemand von euch damit aus? Würde mich sehr über ein paar Informationen freuen.
Almica
Beauty AZUBI
 

Du hast wirklich viele, unterschiedliche Tarife, deswegen solltest du die eine finden, die passend für dich ist. Außerdem hängt sowas am meisten von dem Anbieter und so einen auf die eigene Faust zu finden ist nicht leicht, weil man schnell übers Ohr gehauen werden kann.

Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. gemacht und deswegen empfehle ich dir auch dasselbe, weil ich mir sicher bin, dass du so wirklich nur das beste für sich erzielen kannst. Mir war es hilfreich und ich bin ganz zufrieden mit dem Tarif und hoffe dasselbe für dich.

Grüß
Kuenka
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Prepaid Tarif, ja oder nein?, Offtopic
cron