von J.E.N.N.Y » 31.07.2008, 21:06
Hallo Jonas!!
Also ich kenn diese Werbung auch und ich muss sogar dazu sagen, dass das einem echt das Gefühl gibt, dass es DAS Produkt ist, was all meine Hautunreinheiten Vergangenheit werden lässt. Ich denke, dass man das testen muss aber diese Produkte müssen ja nach eigenen Angaben nicht unbedingt bei jedem wirken.
Meine Tipp deswegen, eine Kosmetikerin aufsuchen, die kennen sich bestens mit sowas aus und wissen, was man nehmen sollte und was nicht. Ich spreche aus Erfahrung, ich bin 22 J. und habe trotzdem noch viele Hautunreinheiten besonders im Kinnbereich. Dann hab ich vor ein paar Monaten angefangen zur Kosmetikerin zu gehen um mein Gesicht professionell reinigen zu lassen, habe aber weiterhin meine Gesichtspflege genommen und es wurd nichts besser. Dann hab ich diese Woche bei meinem Termin meine Gesichtspflegeprodukte zur Kosmetikerin mit gebracht und sie meinte, dass das gar nix für meine Haut wäre und hat mir dann was anderes empfohlen, was sie bei sich im Laden verkauft und ich nehm es erst ein paar Tage und ich muss sagen, es wird jetzt schon besser. Ich geb dir mal den Link, wo die Produkte (Jeunesse) zu sehen sind, dann kannste ja mal schauen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!