Pro und Kontra Schönheitsoperationen

« Interviewanfrage    •    Schön.... »

Pro und Kontra Schönheitsoperationen

Beitragvon Flausenfee » 09.09.2010, 23:40

Hallo Ihr Lieben,

zum Thema Schönheits-OP gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen, und ich habe mich vor kurzem mal intensiver mit dem Thema beschäftigt und einen Artikel zu Pro und Kontra Schönheitsoperationen geschrieben:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es würde mich freuen, wenn der Artikel für einige hier interessant sein kann.

Liebe Grüße
Flausenfee
Flausenfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Muse » 29.09.2010, 13:34

Danke für den Tipp. Trotz alldem ist es sehr schwierig (zumindest für mich) so eine Entscheidung zu treffen!
Muse
Beauty Newbie

Beitragvon natascha-alexandra » 01.10.2010, 12:28

Der Bericht ist echt gut.
Aber ich sage immer ich brauche das nicht ich finde natur schönheit viel besser und ist auch nachtürlicher
natascha-alexandra

Beitragvon natascha-alexandra » 10.12.2010, 20:16

carrie66 hat geschrieben:Vielen Dank für diese Artikel.
Ich wolle gar nicht Schönheits-OP versuchen.Lieber bleibe ich natürlich. :D

Genau so sehe ich das auch.....da hat man mehr von als in ein paar jahren wieder verschönern zu lasssen
natascha-alexandra

Beitragvon kukuwka » 28.01.2011, 11:52

Dagegen:
-die Menschen machen inzwischen schon viel zu viel OP, einfach nur so obwohl es keinen richtigen Grud gibt.
(Brust noch grosser, Lippen auch, so das die dann wie bei einem Fisch sind :? xklatsch Nase machen, Botoks reinspritzen schon mit 25...) Das ist wie ne Droge bei einigen, mehr und mehr machen sie...das finde ich nicht gut und auch nicht schon, denn mit der Zeit wird es ja weniger und weniger natürlich aussehen.
Dafür:
- Diese OP können Menschen ihr Gesicht zuruckgeben nach Unfallen oder wenn sie so zu Welt kamen. Dann ist so eine OP eine Rettung. Die Menschen können auf ein normales Leben fuhren und sich in der Ofentlichkeit wohl fuhlen.

Ich finde, dass eigentlich die schonheits OP auch da für erfunden worden sind aber mit der Zeit haben die Leute das Spiel umgedreht und es in etwas schlechtes verwandelt. :!:
kukuwka
Beauty Newbie

Beitragvon Larisa » 06.05.2011, 15:18

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zu diesem doch sehr heiklen Thema geben:

Eine Freundin von mir hatte kleine Brüste und hat wirklich sehr darunter gelitten. Früher musste ich mir jeden Tag anhören, wie sehr sie doch an ihren zu kleinen Brüsten leiden würde. Ich hab ihr gesagt, sie solle doch ihren Körper so akzeptieren, wie er ist. Aber sie wollte nicht auf meinen Rat hören. Sie hat immer rumgejammert und immer beteuert, sie würde eine Brust-OP machen, sobald sie genug Geld dafür haben sollte. Sie hat gespart und gespart, hat sich einen renommierten Schönheitschirurgen ausgesucht, weil sie ja kein Risiko eingehen wollte. Ich hoffe, es ist nicht anstößig, wenn ich den Namen der Schönheitsklinik verrate: Medaesthetic. Die Website der Klinik heißt (Wunder o Wunder): Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sie hat mehrere tausend Euro für ihre Brustvergrößerung gezahlt. Ich habe ihr gesagt, dass sei viel zu viel gewesen. Doch wenn ich sie jetzt anschaue, wie selbstbewusst und zufrieden sie mit ihren neuen Brüsten ist, muss ich meine Meinung von früher revidieren. Die Brust-OP hat ihr wirklich weitergeholfen, so blöd es sich jetzt auch für manche anhören mag. Ich muss gestehen, ihre Brüste sind auch wirklich sehr gut geworden. Deswegen bin ich der Meinung: Wer nicht zufrieden ist mit seinen Brüsten, kann durchaus auch den Schritt wagen, eine Brustvergrößerung operativ in die Wege zu leiten. Um das Risiko zu reduzieren, sollte man natürlich zu einem richtig guten Arzt mit sehr viel Erfahrung gehen. Aber grundsätzlich sollte doch jeder selbst entscheiden dürfen, ob er unters Messer geht oder nicht? Was denkt ihr?
Larisa
Beauty AZUBI

• Tags
  • pro contra schönheits op,