Problem mit meinen Haaren :l

« Brautfrisuren/Makeup Raum Wels Land    •    Haarverlängerung selber machen »

Problem mit meinen Haaren :l

Beitragvon Bluebunny » 09.06.2010, 20:09

Huhu. Hab ein Problem mit meinen Haaren.. Ich habe von Natur aus Locken & Dicke Haare. Ich glätte sie mir mindestens 1 Mal täglich (es ist nicht gut für die Haare, aber ohne Glatte Haare sehe ich *** aus.). Nunja. Sie sind dann ca. für 10 Minuten Glatt & wenn ich draußen bin sehe ich so aus, als ob ich rausgegangen bin ohne mir die haare zu kämmen etc... Ich habs mit Haarspray versucht, doch das verschlimmert sich dadurch nur. Ist es nicht irgendwie möglich mit GLATTEN Haaren zur Schule zu gehen? Freue mich auf Antworten Lg :3
Bluebunny
Beauty Newbie

Beitragvon Eisprinzessin » 13.06.2010, 19:45

Also ich habe leider nur einen Vorschlag:

Es gibt in diesen sogenannten "Afroshops" eine Creme für die Haare die das Haar glatt macht...allerdings: 1. Ist glaube ich auch nicht gesund für die Haare und 2. Ich glaube das wächst raus sowie wenn man sich die Haare färbt.

Aber das soll auf jeden fall richtig gut sein, da die Afroamerikanischen Leute ja richtig krause Haare haben...wenn das bei denen funktoniert, dann bei dir auch:)

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Beitragvon Bluebunny » 16.06.2010, 15:24

Ich danke dir für deine Antwort. C:' Ich hab auch eine Lösung gefunden. Ich glätte meine Haare jetzt immer & mach danach Wachs drauf & dann Haarspray. Die Haare bleiben zwar nicht soooo glatt wie am Anfang, aber sie sind glatt. <3'
Bluebunny
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Problem mit meinen Haaren :l, Frisuren