Problemzone Bauch

« Hormone durch Wellness Yoga in Schwung bringen?    •    Was kann ich gegen Streifen an Oberschenkel und Po Machen »

Problemzone Bauch

Beitragvon funny_dream » 02.02.2009, 00:47

Heute ist schon wieder so ein Sonntag, an dem ich bei meinen Eltern wieder nur gefuttert habe und nun ein so schlechtes Gewissen aushalten muss, dass ich nicht in den Schlaf finde. Wenn ich jetzt noch sit ups mache, ist mein Puls wieder auf 200 und ich kann gar nicht mehr schlafen und morgen früh komme ich nicht aus dem Bettchen. Gibt es ein wirksames Mittel für die Problemzone Bauch, die nichts mit Essensverzicht und einem Puls von 200 zu tun hat? Vielleicht so was, was man ganz nebenbei den ganzen Tag über ein bisschen machen kann? Oder ist alles andere Wunschdenken oder Zauberei?
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon Veri » 02.02.2009, 09:29

Obst und Gemüse... :roll:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Beitragvon Darling » 15.02.2009, 11:10

Naja Sit Ups ist wohl die einfachste Methode. Und eben wie schon über mir gesagt wurde wohl Obst und Gemüse essen. Kannst dir ja mal eine Schale mit Paprikastückchen schneiden, eben Rohkost. Stillt den Hunger, ist gesund und auch nicht zu viel. :)
Darling
Beauty Newbie

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 21:30

Guten Abend funny,

also ich würde dir auch ganz klar Obst und Gemüse verbunden mit Sport raten. Ess abends einfach mal etwas kalorienärmer und mach 2 - 3 mal in der Woche ein bisschen Muskeltraining für deinen Bauch. Dafür gibt es ja viele unterschiedliche Übungen, bei denen du die verschiedenen Zonen des Bauches trainierst.

Sit-Ups kannst du ja. Für die untere Bauchmuskulatur legst du dich auf den Boden und rückst mit deinem Po bis an eine Wand, so dass die Beine die Wand hoch strecken. Und in dieser Position machst du auch Sit-Ups. Oder du setzt dich auf eine Stuhlkante und hebst die Beine (aber wirklich nur auf die Kante ;) ). Wenn du beides kombinierst, schmelzen deine Fettpölsterchen ;)
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon www.macht-ist-beauty.de » 10.04.2009, 05:47

Also ganz ohne Sport bzw. Diät oder zumindest Einschränkung wirds wohl nicht gehen.... :evil:
Hier ein paar Tipps:
Sit-ups sind wirklich wichtig. Aber übertreib es nicht gleich - mach am Anfang mal so 5 - 10 pro Tag, steigere dich langsam aber bleib dabei!
Iss viel Obst und Gemüse, Vollkorn ist auch sehr gut für die Figur. Und trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas kaltes Wasser- das regt den Stoffwechsel an und du hast nicht mehr ganz so viel Hunger...
Beweg dich mehr im Alltag, nimm die Treppe statt den Fahrstuhl...
Versuch einfach, die Aufnahme von Kalorien zu reduzieren - aber sei nicht ganz so streng mit dir, das löst nur Fressanfälle aus
:?
www.macht-ist-beauty.de

Beitragvon Fettverbrennung » 17.09.2010, 11:13

Ich würde es mit einem natürlichen Appetitzügler wie viel Mineralwasser versuchen, speziell auch dann, wenn Du in die Versuchung kommst, zu essen.

Fettabbau speziell am Bauch funktioniert nicht. Punktuelle Fettverbrennung ist ein Mythos. Mann nimmt immer am ganzen Körper ab. Ausnahme bilden die Problemzonen, die einen besonders hohen Anteil an alpha-Rezeptoren haben. Diese kann man aber mit speziellen Supplements so blockieren, dass diese eine normale Fettverbrennung erfahren.

Liebe Grüße

Kat(ja)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Fettverbrennung
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Problemzone Bauch, Wellness