*jubel* hier kommt mein erster Blog
Ich arbeite seit ca. März für die "Buzzer Word of Mouth Marketing Agency". Buzzer ist ein junges, enthusiastisches Unternehmen, das Leute neue Produkte testen lässt und sie bittet, ihre Meinung darüber mitzuteilen. 2004 wurde Buzzer in den Niederlanden gegründet und seit kurzem können auch Leute aus Deutschland sogenannte "Buzzer" (=Produkttester) werden. Wer sich als „Buzzer“ anmeldet, bekommt in kurzer Zeit gratis das erste Produkt ins Haus. Zum Ausprobieren und um mit Anderen darüber zu sprechen. Völlig unverbindlich, offen und ehrlich. Man ist wirklich zu nichts verpflichtet, außer seine Meinung zu sagen - und das tut man ja schließlich immer gerne
Wir suchen grade wieder neue Leute, die die Web-Partnervermittlung „ElitePartner“ testen. Vielleicht ist das ja für einige von euch ganz interessant, denn man kann nämlich kostenlos eine Persönlichkeitsanalyse machen und so etwas über sich selbst und Beziehungen herausfinden. Außerdem hättet ihr dann noch die Möglichkeit einen Premium-Account für 3 Monate zu bekommen.
Wär doch cool, wenn ich ein paar von euch bei der neuen Kampagne treffen würde, wird bestimmt ne tolle Sache. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Oder aber ihr könnt auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gehen und euch mal informieren - und wer möchte anmelden
Viel Spaß dabei!
Lea