Pussy Deluxe Kimono gesucht, wer kann helfen?

« Westbury Longjacke in braun, ist einfach super.    •    Suche Pepe Jeans Rollkragenpulli Gr.L, wer hilft mir? »

Pussy Deluxe Kimono gesucht, wer kann helfen?

Beitragvon Sam » 30.09.2010, 14:46

Hi,
meine Freundin und ich haben bald ein kleines Jubiläum und ich möchte ihr was schenken.
Sie ist ein totaler Fan von der Marke Pussy Deluxe und ich finde die auch nicht schlecht.
Nun möchte ich Ihr gerne einen schönen Pussy Deluxe Kimono schenken und habe da an einen schwarzen eclipse Kimono gedacht, da sie von diesem schon so lange schwärmt.
Kann mir jemand eventuell helfen wo ich den (und evt noch andere Dinge) von Pussy Deluxe günstig und gut bekommen kann? Ach ja meine Freundin trägt Größe S-M je nach Schnitt ;-)
Danke schon mal im Vorfeld
Sam
Sam
Beauty AZUBI

Beitragvon Mrs.XY » 30.09.2010, 15:20

Hallo Sam.
Na da wird sich Deine Freundin aber sicher freuen, wenn Du ihr so schöne Geschenke machst.
Ich kenne Pussy Deluxe durch die Tochter einer Freundin und finde die Sachen auch sehr schön.
Was den Kimono angeht so habe ich einen gefunden, der eventuell Deinen Vorstellungen entsprechen könnte.
Er hat ein blumiges nicht zu auffälliges Muster, ist ca 81 cm lang und hat schöne weite Ärmel mit einem nicht zu tiefen Ausschnitt. Gebunden wird der am Rücken, was die Optik um einiges Legerer wirken lässt. Preislich liegt er bei rund 50 Euro, wenn das für Dich nicht zu hoch ist, dann schau ihn Dir doch einfach mal an
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Pussy Deluxe Kimono gesucht, wer kann helfen?, Modemarken