Ray Ben

« Farbige Kontaktlinsen, wo gibt es die zu kaufen?    •    Sonnenbrillen im Online-Shop gekauft! »

Ray Ben

Hallo ihr lieben!

Ich bin seit Jahren totaler Fan von Ray Ben. Hatte aber nie genug Geld um mir meine Porsche-Sonnenbrille- a la Ray Ben zu besorgen. Jetzt wäre das Geld da. Frage mich aber trotzdem, wo man die günstig bekommen könnte? Und - ob sich das überhaupt noch lohnt, oder ob die mittlerweile so überlaufen gekauft wird, dass man damit eher beliebig aussieht? Wenn ja, welche Brillen sind den für den Sommer eher passend? Ich bin ein ziemlicher Brillentyp, mir steht also so ziemlich jede Brille. Habe aber einen kleinen Kopf, die Brillen soltlen also nicht zuu groß sein. Die Porschbrille steht mir wie eine eins :D hm. was tun? was mein ihr?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Cany
Beauty Newbie

Die Marke heißt Ray-Ban ;)
Wenn du alle Brillenformen tragen kannst bist du ja ein richtiges Glückskind, mir stehen leider nich viele. Ich persönlich mag sehr gerne Pilotenbrillen oder Wayfarer von Ray Ban.
Alexi
Beauty AZUBI

Ich schließe mich an. Mit großen Brillengläsern sehe ich zum Beispiel aus wie ein Depp.
Lara
Beauty AZUBI

Mir stehen Sonnenbrillen leider überhaupt nicht!
IndianaJ
Beauty Newbie

Ich finde es ehrlich gesagt ein Schwachsinn sich eine Brille nur als Accessoires zu kaufen. Seit doch froh wenn ihr so gut sehn könnt so das ihr keine Brille tragen müsst. Ich bin Brillen Träger und ich wäre so froh darüber keine tragen zu müssen.

lg
sweet18
Beauty Newbie

Zu Beginn der Euphorie waren die Ray Ben Gläser ja noch cool, aber mittlerweile finde ich die total überlaufen.
Ich war letztes Jahr in Thailand. Da wurden die alle 2 Meter für knapp nen € angeboten. Ich hab mir n paar mitgenommen ;) und muss sagen, dass sie fast genau so gut sind, wie die von meinen Mädels. Die haben aber jeweils über 100€ bezahlt.
xklatsch
Julichen92
Beauty Newbie

Bist du dir da sicher das die Sonnenbrillen keine Fakes sind? Ich meine ein Euro oder von mir aus auch 20 Euro wird nie eine echte Ray-Ban sein.
Xenia23
Beauty Guru