Reicht Yoga aus?

« Beauty salon und Wellness    •    Ich habe ein bisschen zugelegt.. »

Reicht Yoga aus?

Hallo Ihr Lieben,

also ich gehe ein Mal die Woche zu meinem Yoga-Training -das kann ich echt nur jedem empfehlen :wink:

Aber reicht das denn wirklich aus? Also ich meine, sollte ich noch was dazu machen, wie beispielsweise Schwimmen? Ich habe zwar immer das Gefühl, dass mich das Yoga stärkt, aber das könnt ja auch theoretisch an der rein mentalen Wirkung liegen. Also jetzt nicht falsch verstehen, aber dadurch dass man ja nicht wirklich "viel Sport" treibt, kann das ja eigentlich auch nur eine Täuschung sein.

Ich habe zwar schon gehört, dass Madonna ihren Körper alleine mit Yoga stählt, aber das glaubt doch keiner! Also ich jedenfalls nicht.
life is a bitch
casual08
Beauty Guru
 

hallo casual, wie lange gehst du denn schon zum yoga?
ich bin diesbezüglich noch etwas unerfahren, habe mir am freitag ein yoga-buch für einsteiger gekauft wo drinstand, dass ich das jeden tag machen solle...
ich weiß nicht, ob einmal die woche ein bisschen wenig ist...
Schattenblume86
 

hallo liebe sportler und die, die s werden wollen

yoga is absolutes muss für alle die sich die gelenke verrenken wollen.
habs selber zeitweise mal angetestet und musste mich hinterher 3 wochen krankschreiben lassen. :roll:

mein chef war anfangs sehr angetan, als ich ihm davon berichtete.
er meinte, das wäre genau der richtige ausgleich zu meinem job.

meine eigenen anfänglichen bedenken wiegelte mein chef mit dem argument der körperlichen und geistigen fitness ab.

als ihm aber dann die gelben scheine ins haus flatterten, begann er plötzlich mich vor sportlichen betätigungen zu warnen.
ja, er wollte sie mir gar verbieten.

das kam bei mir aber nicht gut an, da ich passionierter schwimmer bin.

wir einigten wir uns schliesslich darauf, dass ich alles ausser yoga betreiben könne, sofern ich mich wieder am aktiven geschäft beteiligen und meine arbeitskraft wieder voll dem unternehmen zur verfügung stellen könnte.


tja.......das ist meine geschichte und welche ist eure ? :arrow:
raina
Beauty AZUBI
 

wir machen es richtig :twisted:
Schattenblume86
 

hallo blümchen,
du sagst du bist unerfahren und machst es trotzdem richtig ?!

also dich würd ich gern mal kennenlernen.



:oops: bin ja verheiratet...................
nur gut, dass meine frau hier nicht mitliest :twisted:

knutschi
raina
raina
Beauty AZUBI
 

joa die einsteigerübungen schon ;)
Schattenblume86
 

Was meinst du denn mit "reicht das"? Für was solls denn reichen? Wenn du das machst, um den Körper in form zu halten: ich mache zweimal in der woche Gymnastik und nehm noch Kieselsäuregel, um mein Bindegewebe zu stärken (Kampf der Cellulitis!!!). Das reicht.
queenie
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Reicht Yoga aus?, Wellness
cron