Reiterhosen, hilft wirklich nur eine OP?

« Fettzellen einfrieren statt absaugen, moderne Schönheitsop?    •    Nase einfach zu groß –OP in Ungarn? »

Reiterhosen, hilft wirklich nur eine OP?

Beitragvon newlife » 02.11.2011, 12:06

Hi,
bis vor kurzem war ich noch recht mollig und habe nun in angemessener Zeit sehr gut abgenommen.
Logo gehörte auch Sport mit dazu und ich kann eigentlich nicht über meine Figur klagen - eigentlich -.
Trotz gezieltem Beintraining bin ich meine Reiterhosen nicht los geworden und sie stören mich doch sehr :?

Nun will ich diesem Übel an den Leib rücken und würde gerne mal fragen, ob wirklich nur eine OP gegen Reiterhosen hilft und mit welchen Risiken ich da rechnen muss?

Wäre supi, wenn mir da jemand hier etwas helfen könnte
newlife
Beauty AZUBI

Beitragvon Sabrinia » 03.11.2011, 10:29

Jede Schönheitsop hat auch ihre Risiken. Und bei einer OP gegen Reiterhosen glaube ich wird in erster Linie auch "nur" das überschüssige Fett abgesaugt. Das sie nie wieder kommen, dafür gibt es keine Garantie und die Kosten werden sicherlich auch nicht von der Krankenkasse übernommen. Von daher würde ich mir das wirklich ganz genau überlegen.

Reiterhosen sind hartnäckig, da hilft wirklich nur intensives Training, bei der die äußere Oberschenkelmuskulatur und die Hüftmuskulatur gefördert werden. Ich trainiere diesen Bereich immer mit 2 Übungen:
1) Im stehen: Auf einem Bein stehen und das andere Bein im gestreckten Zustand seitlich nach oben bewegen.
2) Gleiche Übung nur im Liegen
Wenn Du bei der 1 Übung das aktive Bein praktisch vor dem Standbein schwingst, trainierst Du gleichzeitig auch die Innenseite der Oberschenkel.
Bestimmt gibt es online auch nen Video dazu, hab aber noch keins gefunden
Gruß Sabrinia
Sabrinia
Beauty AZUBI

Beitragvon amaryllis » 17.12.2011, 22:23

Hypoxie hilft. Hab das mal in einem Sportstudio gesehen, da haben manche ganz gut an Schenkelumfang verloren. Wichtig sind erst Wickel und dann Training im Hypoxie-trainer. Hab 10x Behandlung gemacht und 4cm verloren pro Bein. Okay das war nicht so viel, habe es aber auch nicht so nötig. Das Training läuft bei Unterdruck, das leitet das Wasser aus den Fettzellen, man muss dranbleiben und billig ist es leider auch nicht. Wenn man aufhört, kann es sein, das alles bald wieder da ist. Anfangs sollte man es 3x pro Woche machen, bis man zufrieden ist, später 1x pro Woche, um den Effekt zu halten.
amaryllis
Beauty AZUBI

Beitragvon Aniela » 19.12.2011, 18:06

Ich denke, wenn du dich im Fitnessstudio beraten lässt oder die einen Personal Trainer suchst (ist bestimmt billiger als OP), dass du dann die Reiterhosen auch so los wirst. Es gibt auch diese Elastikbänder, die sehr straffend für die Beine wirken!
Mein Blog Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Aniela
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Reiterhosen, hilft wirklich nur eine OP?, Schönheitsoperationen