richtige Nude-Nuance

« Pflegeprodukte aus / mit Gold?    •    Tipp für schöne getuschte Wimpern! »

richtige Nude-Nuance

Halloooo, :D
hab mich eben erst angemeldet und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
Also: ich hätte gerne so einen schönen Nude-Lippenstift oder auch Lipgloss.Aufjedenfall soll er die Lippen so machen,dass es schön hell aussieht-nude halt! Allerdings weiß ich nicht,welcher genau mir stehen könnte,denn da gibt es ja immer so "Richtlinien" je nach Typ und so...

Ich bin ein dunklerer Typ,das heißt: braune Augen,dunkelbraune Haare,getönte Haut.Welche Nude-Nuance steht mir also am Besten?Wenn mir da jemand helfen könnte,wäre das echt super!

Danke schonmal.....

LG

VlovesD
VlovesD
Beauty Newbie
 

Hey:D
Auf keinen Fall solltest du bei deinem dunklen Typ einen zu hellen Ton nehmen....wie z.b. ein zu helles Rosa.
Probier einfach ein bisschen herum. Zu den meisten Lippenstiften gibt es ja auch Tester in den Geschäften.... Am besten mit günstigen Marken anfangen, da kann man nix falsch machen ;)
Vague
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für richtige Nude-Nuance, Schminken