Richtige rasur ?

« Verkaufe Tops    •    Basteln »

Richtige rasur ?

Beitragvon Sina964 » 02.02.2010, 20:00

Hallo ,

also ich habe einige probleme beim rasieren:
1.die beine , ich bekomme sofort weider stoppeln und kriege sie beim rasiren nich richtig entfernt , immer sind dort keine schwarze punkte , was kann ich dageben tun ?
2.intumrasur , wie rasiere ich mich so , das es nicht anfängt zu jucken und es keine roten pickelchen gibt , oder blutet ?

Würde mich auf anworten freuen ! :)

Gruß !
Sina964
Beauty Newbie

Beitragvon Vague » 02.02.2010, 20:50

Hm, wie rasierst du dich denn? Trocken, nass, "eingeseift...? :lol:
Vague
Beauty AZUBI

Beitragvon Lipgloss=) » 03.02.2010, 10:11

Ja bei mir ist das auch immer so -.-
obwohl ich nass und mit gel rasiere -.-
ιmmεя
weitεя machεn,
ιmmεя
weitεя lachεn : )
Lipgloss=)
Beauty Newbie

Beitragvon Sina964 » 03.02.2010, 14:04

Erstmal danke für antorten !
Ich rasiere an den beinen mit som shower and shave duschgel von bebe und intim nass ohne gel oer soo
Sina964
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 03.02.2010, 16:38

Vielleicht mal Wachs an den Beinen ausprobieren.
Für den Intimbereich solltest du mildes Rasiergel verwenden. Danach kannst du Babypuder auftragen, das ist sehr hilfreich. Und dann nicht gleich wieder rasieren falls doch Pustelchen kommen, warte einfach ab, auch wenn es nervt. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran und irgendwann klappt's dann auch ohne die roten Pünktchen ;)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon lassie » 10.02.2010, 23:14

auf JEDEN fall MIT gel oder schaum rasieren, ohne tuts nur unnötig weh. ich habe diesen rasierer, der schon um die klingen herum eine seife integriert hat... der ist super. babypuder nehm ich auch immer danach, bloß keine fettigen cremes oder so auftragen!!

oder geh zum waxing, wenns sowas bei dir in der nähe gibt. das ist das beste. :)
"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥
lassie
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Richtige rasur ?, Modetrends