Richtige rasur ?

« Minikleid für Party?    •    Jeans-Top gesucht »

Richtige rasur ?

Hallo ,

also ich habe einige probleme beim rasieren:
1.die beine , ich bekomme sofort weider stoppeln und kriege sie beim rasiren nich richtig entfernt , immer sind dort keine schwarze punkte , was kann ich dageben tun ?
2.intumrasur , wie rasiere ich mich so , das es nicht anfängt zu jucken und es keine roten pickelchen gibt , oder blutet ?

Würde mich auf anworten freuen ! :)

Gruß !
Sina964
Beauty Newbie
 

Hm, wie rasierst du dich denn? Trocken, nass, "eingeseift...? :lol:
Vague
Beauty AZUBI
 

Ja bei mir ist das auch immer so -.-
obwohl ich nass und mit gel rasiere -.-
ιmmεя
weitεя machεn,
ιmmεя
weitεя lachεn : )
Lipgloss=)
Beauty Newbie
 

Erstmal danke für antorten !
Ich rasiere an den beinen mit som shower and shave duschgel von bebe und intim nass ohne gel oer soo
Sina964
Beauty Newbie
 

Vielleicht mal Wachs an den Beinen ausprobieren.
Für den Intimbereich solltest du mildes Rasiergel verwenden. Danach kannst du Babypuder auftragen, das ist sehr hilfreich. Und dann nicht gleich wieder rasieren falls doch Pustelchen kommen, warte einfach ab, auch wenn es nervt. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran und irgendwann klappt's dann auch ohne die roten Pünktchen ;)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

auf JEDEN fall MIT gel oder schaum rasieren, ohne tuts nur unnötig weh. ich habe diesen rasierer, der schon um die klingen herum eine seife integriert hat... der ist super. babypuder nehm ich auch immer danach, bloß keine fettigen cremes oder so auftragen!!

oder geh zum waxing, wenns sowas bei dir in der nähe gibt. das ist das beste. :)
"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥
lassie
Beauty Newbie
 

Egal was man tut, die Pickel und Stoppeln vom Rasieren kann man nicht vermeiden. Die Haare werden abgeschnitten und auch die besten Klingel reizen die Haut. Um so schlimmer wird es, wenn man empfindliche Haut hat. Sugaring ist 1000 Mal besser in der Hinsicht. Außerdem wachsen die Haare nicht schon am zweiten Tag nach, sondern erst in 4-6 Wochen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tiny
Beauty Newbie
 

Hallo,

auf jeden Fall immer Rasiergel verwenden. Danach beruhig ein After Shave die gereizte Haut. Das von Nivea für sensible Haut (für Männer...) wirkt echt Wunder. Außerdem ab und zu ein Zucker/Olivenöl-Peeling machen.

Lieber Gruß
PetraShoppt
Beauty AZUBI
 

Also ich nehme jetzt eine Enthaarungscreme und habe keine sichtbaren Stoppeln, auch reicht es, das einmal in der Woche zu machen. Bei Nassrasur hatte ich immer das Problem, dass ich das fast jeden zweiten Tag machen musste und ich hatte das Gefühl, dass die Stoppeln immer härter und dicker werden.
Ramona
Beauty Guru
 

oh je oh je, immer gel oder der gleichen benutzen und nicht jeden tag im intimbereich rasieren, nicht mal jeden zweiten tag sollte man rasieren. das brennt und reizt die haut enorm.

gegen die schwarzen punkte wirst du glaub ich nicht viel verändern können
MarinchenMUC
Beauty AZUBI
 

Also ich epiliere mich an den Beinen.
Tut beim ersten Mal echt sehr weh, aber danach hat man Ruhe und die Beine sind wunderschön glatt :)
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Eine Freundin von mir macht das gleiche: Epilieren. Das tut ganz schön weh, vor allen Dingen am
Anfang, wenn du noch viele Haarwurzeln hast. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Denk mal
drüber nach.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Richtige rasur ?, Modetrends
cron