Richtigen Stil finden, worauf auf jeden Fall achten?

« Leggins auch bei kräftigen Beinen?    •    Stilberatung auf Facebook »

Richtigen Stil finden, worauf auf jeden Fall achten?

Beitragvon LillyLou » 29.11.2011, 11:01

Meine Freundinnen und ich diskutieren seit ein paar Tagen mehr oder minder heftig darüber, worauf man besonders achten sollte, wenn man auf der Suche nach dem ganz persönlichen Stil ist.
Einige sagen, dass die Hautfarbe und Haarfarbe besonders wichtig sind, andere meinen die Figur sollte der Stilwahl zugrunde liegen. Ich denke, dass es eine Kombination aus beiden Faktoren sein sollte.

Wie sind hier so die Meinungen dazu, oder gibt es irgendwo eventuell sogar eine Art "Leitfaden zur Stilsuche?
Lilly
LillyLou
Beauty Newbie

Beitragvon newlife » 29.11.2011, 14:29

Hi Lilly,
Ganz wichtig ist es - meiner Meinung nach -, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt. Natürlich gibt es bestimmte Farben, die bei Blondinen oder Brünetten besonders vorteilhaft wirken, zu einer Schwarzhaarigen hingegen überhaupt nicht passen und umgekehrt. Auch die Figur sollte berücksichtigt werden, das ist klar.
Einen Leitfaden in dieser Form wie Du ihn suchst, habe ich jedoch leider noch nie gesehen :-(
Das Thema "eigener Stil" sagt doch letztendlich auch schon worum es geht, oder?
LG
newlife
Beauty AZUBI

Beitragvon Alexi » 23.04.2012, 11:46

ich denke auch das es besonders wichtig ist das einem auch gefällt was man da trägt und man sich wohlfühlt. was bringt es wenn das eine kleid besonders gut zur haarfarbe/figur passt man es aber gar nicht schön findet?
Alexi
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Richtigen Stil finden, worauf auf jeden Fall achten?, Stilberatung

• Tags
  • den richtigen stil finden,