Ringe- nur an einer oder auch an der anderen Hand?

« Welche Gesichterform für Hüte    •    heißer Sommer fettige Haare »

Ringe- nur an einer oder auch an der anderen Hand?

Beitragvon casual08 » 14.09.2008, 21:40

Hey,

ich trage für mein Leben gerne Ringe. Das variiert zwischen klassisch und schick, bis zu dick und pompös. Nun weiss ich aber nie, ob es besser und stylischer aussieht, wenn ich das ganze ein bisschen reduziere und nur an einer Hand Ringe trage oder an beiden??

Hinzu kommt, dass ich an der rechten Hand einen Verlobungsring trage. Aber absetzen kann man den Verlobungsring ja nicht wirklich, nur weil man lieber noch andere Ringe trägt. Aber zu einem silbernen Ring mit einem kleinen Diamanten kann man ja schwer noch einen anderen dicken, pompösen Ring tragen.. oder wie macht ihr/ würdet ihr das machen?

Lieben Dank schon mal :!:
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Nadja » 17.09.2008, 13:59

Hi Casual,

dein Problem betrifft eigentlich viele Mädchen/Frauen, jedoch machen sich diese nie wirklich Sorgen darüber :lol: :lol:
Wenn es halt blöd aussieht, dann sieht es eben so aus - interessiert mich nicht, was die anderen denken :wink:

Es freut mich zu sehen, dass wenigstens eine Mal darüber nachdenken will, ob es passt oder nicht.

Und ja, du hast Recht, es wirkt ein bisschen übertrieben, wenn man sowohl dicke klotzige Ringe als auch zierliche Silberringe am Finger hat - man sollte sich für eines der beiden entscheiden. Entweder protzig und cool, oder lasziv und elegant. Du würdest ja auch nicht zum schicken Abendkleid freche Sneackers tragen.

Du kannst zwar ruhig Ringe an beiden Händen tragen, jedoch dann den gleichen Stil waren.

Die Sache mit dem Verlobungsring ist so eine Sache... mmmmh..., ich denke, wenn du bei "pompösen" Ringen beachtest die "Verlobungsseite" ungeschmückt zu lassen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :lol:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon innna » 20.09.2008, 09:20

Ich trage Ringe nur an einer Hand...so sieht es auf jeden Fall stylischer :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Wolke7 » 22.09.2008, 12:07

Ich trage momentan auch nur Ringe an einer Hand, aber solange es nicht zu viele sind, finde ich es auch an beiden Händen gut. Beispielsweise zwei rechts, einer links oder so :)
Wolke7
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ringe- nur an einer oder auch an der anderen Hand?, Accessoires