Rot ist IN

« jérôme dreyfuss    •    Frauen und Laptops die moderne Frau von Morgen »

Rot ist IN

Beitragvon LilaOne » 23.07.2008, 11:55

Ich habe gehört, dass in diesem Jahr Rot total in sein sol. Aber wie viel Rot ist erlaubt? Ich habe so ein schickes rotes Designer-Kleid. Nur leider fällt mir immer nur die gleiche Kombi - schwarz/rot ein :roll:

Findet ihr, dass Gold auch wirken könnte? Also mein Freund bekommt die Kriese wenn ich ihn wegen so etwas frage, und meine Freundinnen sind alle zu "normal", als dass sie sich für Designer-Mode interessieren könnten.

Also die Preisfrage: Was kann ich zu meinem roten Kleid tragen? Es hört gerade über dem Dekolleté auf und geht bis knapp über die Knie.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon innna » 23.07.2008, 12:12

Ich mag auch rot! Rotes Kleid- das klingt klassisch :D Ich denke, dass mit Gold eine super schoene Kombination ist...Die Schuhe koennen auch golden sein! :D
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Schattenblume86 » 23.07.2008, 17:02

ja goldener schmuck passt super gut, vor allem, wenn man dazu noch gebräunte haut hat :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon J.E.N.N.Y » 24.07.2008, 10:57

Oder wie ist es, wenn man das Kleid mit nem weißen Gürtel aufpeppt!!
Ich denke, dass das auch gut aussieht.

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon fernanda » 11.08.2008, 17:29

Hallo, es kommt immer, was die Kombinierbarkeit und sogar was die Tragbarkeit überhaupt anbelangt, auf die Person an. Jeder kann nicht alles tragen. Ein Schwarz ist nicht unbedingt mit intensivem Rot, wie z. B. Zinnoberrot kombinierbar. Interessieren Sie Ihre persönlichen Farben? MfG, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 11:54

J.E.N.N.Y hat geschrieben:Oder wie ist es, wenn man das Kleid mit nem weißen Gürtel aufpeppt!!
Ich denke, dass das auch gut aussieht.

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y

Ich finde die Kombination mit weißem Gürtel super. Nur um das zu unterstreichen, würde ich noch eine weiße Tasche bzw. weiße Schuhe dazu tragen. Und wie schon von anderen gesagt, würde Goldschmuck hierzu auch optimal passen.
mondstein
Beauty AZUBI

Beitragvon mellapropeller » 03.12.2008, 11:49

ich glaub ehrlich gesagt, dass schwarz doch die beste kombination zu rot ist!
gold passt zwar auch, allerdings muss man da aufpassen, was für gold man trägt, da es ansonstenten ganz schnell billig aussieht.
mit schwarz kannst du da nichts falsch machen.

lg
melanie 8)
mellapropeller
Beauty Newbie

Beitragvon jukilisoeki » 04.12.2008, 10:55

ich bin auch der Meinung das rot mit schwarz super passt . egal ob ein Tshirt oder Bluse oder Hemd oder Kleid in rot, dazu passt immer ein schwarzes Unterteil ob Hose oder Rock. Schuhe würde ich dazu klassisch schwarz bevorzugen. außer bei turnschuhen :)
sogar männer können diese Kombination gut tragen, jetzt mal abgesehn vom Kleid oder Rock.
jukilisoeki
Beauty AZUBI