rote h&m-haargummis

« [color=red]ist ein helix-piercing gefährlich?[/color]    •    VERKAUFE NEUE MARC O'POLO TASCHE IN LILA »

rote h&m-haargummis

Beitragvon nigo~ » 16.06.2009, 20:48

tag die damen! :D

ich bin keine dame dafür hab ich zu viele y-chromosomen aber ich brauche die hilfe des weiblichen geschlchets! folgendes: meine freundin mag die roten haargummis von h&m (das rot in dem auch das h&m-zeichen immer is...) und ich hab ihr versprochen ihr welche zu besorgen. ich taper also guten mutes los und denke irgendein h&m muss die doch haben. falsch gedacht. nächster schritt: internet, da gibts schließlich alles! aber auch fehlanzeige. ne menge bunte haargummis mit supertollen sachen dran aber die schlichten roten gibts nischt.
also meine frage und bitte um hilfe hinaus in die welt: hat eine von euch holden damen solch schlichte rote haargummis? oder weiß jemand ein h&m wos die gibt? wäre super wenn mir jemand welche zuschicken könnte ich zahle gerne weit mehr als einkaufspreis. versprechen nehm ich ernst!! ;)

grüße an alle.
nigo
nigo~
Beauty Newbie

Beitragvon casual08 » 17.06.2009, 08:57

Hallo nigo...

ersteimal möchte ich dir sagen, dass ich es sehr süß finde, wie du dich um deine Freundin bemühst.. das sieht man nicht sehr oft bei dem männlichen Geschlecht. Sagen wir lieber, dass es eine Seltenheit ist, dass sich der Mann auf die Suche nach einem gewünschten Artikel der Frau macht. Dazu muss ich sagen ... sehr lobenswert. Dafür bekommst du jetzt mal eine große Anerkennung von mir. :D 8)

Jetzt muss ich dich aber leider enttäuschen und dir sagen, dass ich persönlich nicht solche h&m-haargummis habe. Leider auch keine, die nur diese schlichte Rot haben. Aber dafür weiß ich eine andere Quelle, die es mit Sicherheit hat. Es gibt doch in jeder Stadt diese kleinen Ramschläden, die wirklich alles haben. Also ich will dir damit jetzt nicht sagen, dass du Plunder kaufen gehen sollst. Ich denke es ist deiner Freundin egal, was die sogenannten h&m-haargummis gekostet haben. Es zählt alleine die Mühe, die du dir gemacht hast. Aber jetzt zurück zu dem Ramschladen. Jedenfalls gibt es da immer so viele Sachen zu kaufen, dass du mit bestimmter Sicherheit auch da die h&m-haargummis findest, also jedenfalls mal solche, die die Farbe tragen. Schlicht, einfach, aber dennoch praktisch.

Schau dich einfach da mal um...viel Erfolg....

LG casual08
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon nigo~ » 17.06.2009, 12:30

danke für die blumen und die anregungen! :)

dummerweise wohn ich ziemlich am rand hier und so richtige ramschläden gibts hier meines wissens nich. erstmal wollt ich jetz rumfahren und bei drogeriemärkten rumschaun und evtl bei friseuren nachfragen. du hast natürlich recht, die kosten sind vollkommen egal und wenn sie vom flohmarkt sind, egaaaal!
für weitere anregungen und hilfe bin ich dankbar! :)

grüße
nigo~ :)
nigo~
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für rote h&m-haargummis, Accessoires